PAARE

Daniela & Alessandro – stürmisches Paarshooting in der Düsseldorfer Altstadt

Daniela und Alessandro durfte ich in Düsseldorf fotografieren, als es Unmengen geschneit hat! Wir dachten ja schon erst, dass wir gar nicht rausgehen könnten, aber das war das beste, was wir machen konnten. Ich bin unheimlich in diese Fotos verliebt, denn das stürmische Schneegestöber bringt einfach eine ganz außergewöhnliche Stimmung in die Bilder und zeigt, dass man nicht immer nur bei Sonnenschein fotografieren muss! Und seht euch nur an, wie unglaublich verliebt diese beiden sind. Da wird man ja fast neidisch. ????

Die beiden haben es einfach total toll gemacht und waren ganz tapfer, obwohl wir so lange in der Kälte waren. Vielen Dank dafür!

WEITERE BLOGBEITRÄGE

Sandra & Jan – Sommerhochzeit im Kortenhof Bad Oeynhausen

Sandra & Jan – Sommerhochzeit im Kortenhof Bad Oeynhausen

"34 Grad und es wird noch heißer..." - daran muss ich immer denken, wenn ich an diese wunderschöne Hochzeit denke. Der Sommer 2019 war wieder mal berüchtigt für seine übermäßig heißen Tage. Bei den meisten Hochzeiten in diesem Jahr wurde ich von extremer Hitze...