PAARE

Jana & Terry – Babybauch-Shooting in Herford

Mit Jana und ihrem Mann Terry verbindet mich eine jahrelange Freundschaft. Jana habe ich noch in meiner Ausbildung zur Fotografin kennengelernt. Umso mehr hat es mich natürlich gefreut, als Jana mir im Frühjar letzten Jahres erzählte, dass sie schwanger ist! So kam es also dazu, dass ich dieses besonders tolle Babybauchshooting fotografieren durfte und ich bin sooo verliebt in die Bilder! Wir haben ein ganz entspanntes Home-Shooting bei den beiden Zuhause gemacht – dabei sind richtig innige Fotos entstanden.

Mittlerweile ist die kleine Marilyn schon auf der Welt und ich kann euch sagen, sie ist noch süßer, als man glauben kann. Und falls ihr euch wundert: das flauschige Baby ist natürlich nicht Marilyn, sondern einer von Janas und Terrys niedlichen Kaninchen. ????

WEITERE BLOGBEITRÄGE

Sandra & Jan – Sommerhochzeit im Kortenhof Bad Oeynhausen

Sandra & Jan – Sommerhochzeit im Kortenhof Bad Oeynhausen

"34 Grad und es wird noch heißer..." - daran muss ich immer denken, wenn ich an diese wunderschöne Hochzeit denke. Der Sommer 2019 war wieder mal berüchtigt für seine übermäßig heißen Tage. Bei den meisten Hochzeiten in diesem Jahr wurde ich von extremer Hitze...