HOCHZEIT

Janine & Patrick – Hochzeitsfeier in Dallmanns Deele in Herford

Es ist einfach immer wieder verrückt, wie unterschiedlich all meine Brautpaare sind. Es gibt Brautpaare, die sind total in sich gekehrt und zurückhaltend. Aber dann gibt es wieder Brautpaare, die einfach so viel Power haben und so extrovertiert sind. Es macht wirklich einfach nur Spaß, so viele verschiedene Personen kennenzulernen. Janine und Patrick haben sich in einer ganz süßen, kleinen Kirche in Vlotho trauen lassen und auch wenn der ganze Tag immer ein bisschen chaotisch war, war es einfach nur toll mit ihnen und ihrer Familie. Janine durfte ich bereits beim Getting Ready begleiten. Es folgten eine emotionale kirchliche Trauung und ein wunderschönes Fotoshooting in der Nähe von ihrer Feierlocation, Dallmanns Deele in Elverdissen bei Herford. Mein Highlight war ja tatsächlich das Baumstamm-Sägen der beiden: ich glaube ich habe selten ein Brautpaar erlebt, das so lange dafür benötigt hat, bis endlich dieser blöde Baumstamm durchgesägt war. Umso größer war natürlich dann die Freude bei allen, als die Scheibe endlich abgesägt war und man endlich zum Abendessen übergehen konnte.

 

WEITERE BLOGBEITRÄGE

Sandra & Jan – Sommerhochzeit im Kortenhof Bad Oeynhausen

Sandra & Jan – Sommerhochzeit im Kortenhof Bad Oeynhausen

"34 Grad und es wird noch heißer..." - daran muss ich immer denken, wenn ich an diese wunderschöne Hochzeit denke. Der Sommer 2019 war wieder mal berüchtigt für seine übermäßig heißen Tage. Bei den meisten Hochzeiten in diesem Jahr wurde ich von extremer Hitze...