PAARE

Jill & Jonas – Paarshooting im Sonnenuntergang in Herford

An einem der wärmeren Tage dieses Jahr hatte ich ein wundervolles Paarshooting mit Jill und Jonas. Dafür sind wir in eins meiner liebsten Naturschutzgebiete hier in Herford gegangen. Dort wächst alles ganz wild und wuchert so, wie die Natur es für richtig hält. Wenn man ganz leise ist und sich nicht wie ein Trampeltier verhält, begegnet man auch hin und wieder mal einem Reh oder anderen freundlichen Tierchen. Umso mehr habe ich mich gefreut, dass auch Jill und Jonas wirklich angetan von diesem Ort waren. So haben wir uns also auf gemacht und hatten ein ganz zauberhaftes Fotoshooting im Sonnenuntergang im Wald. Später sind wir dann auch noch zum Herforder Sender gefahren und haben das allerletzte Sonnenlicht für die Paarfotos der beiden genutzt.

WEITERE BLOGBEITRÄGE

Sandra & Jan – Sommerhochzeit im Kortenhof Bad Oeynhausen

Sandra & Jan – Sommerhochzeit im Kortenhof Bad Oeynhausen

"34 Grad und es wird noch heißer..." - daran muss ich immer denken, wenn ich an diese wunderschöne Hochzeit denke. Der Sommer 2019 war wieder mal berüchtigt für seine übermäßig heißen Tage. Bei den meisten Hochzeiten in diesem Jahr wurde ich von extremer Hitze...