PAARE

Julia & Georg – Paarshooting im Teutoburger Wald Oerlinghausen

Im November habe ich euch die Möglichkeit gegeben, an einem Gewinnspiel bei Facebook teilzunehmen und ein Paarshooting zu gewinnen. Julia und Georg haben letztendlich mit ihrem Kommentar mein Herz erobert und ich habe ihnen das Shooting geschenkt. Die beiden haben sich ein Outdoorshooting im Wald gewünscht und dafür sind wir extra an eine meiner Lieblingsstellen im Wald gegangen, nämlich zur Tönsbergkapelle. Dass die beiden noch nie überhaupt vor der Kamera standen hat man echt gar nicht gemerkt und ich liebe diese Fotos.

WEITERE BLOGBEITRÄGE

Sandra & Jan – Sommerhochzeit im Kortenhof Bad Oeynhausen

Sandra & Jan – Sommerhochzeit im Kortenhof Bad Oeynhausen

"34 Grad und es wird noch heißer..." - daran muss ich immer denken, wenn ich an diese wunderschöne Hochzeit denke. Der Sommer 2019 war wieder mal berüchtigt für seine übermäßig heißen Tage. Bei den meisten Hochzeiten in diesem Jahr wurde ich von extremer Hitze...