PORTRAIT

Kathi – Portraitshooting im Studio

Mit Kathi bin ich im neuen Jahr direkt ins Studio gegangen und wir haben dort einige Portraitfotos gemacht. Für die Frisur habe ich meinen geschätzten Lieblingssytlisten mitgenommen – meinen Freund Denis. Nachdem ich Kathi ein passendes Make-Up verpasst hatte, zauberte Denis ihr diese tolle, lockere Frisur. Nach dem Shooting gab es allerdings ein Problem: In Bad Salzuflen hatte es Eisregen gegeben und wir mussten erstmal alle ewig lange Eis von unseren Autos kratzen. Dann war da noch die andere Sache: Wie sollten wir überhaupt vom Hof und nach Hause kommen? Es war spiegelglatt und nur die Hauptstraßen waren einigermaßen gestreut worden. Kathi hatte keine Probleme nach Herford zu kommen, Denis und ich dafür schon. Ein netter Nachbar half uns aber, sodass wir unser Auto bei ihm auf dem Hof über Nacht parken durften, um den Rest zu Fuß nach Hause zu laufen. Für Denis mit Doc Martens ganz easy, für mich mit abgetretenen Vans war es ja schon eher katastrophal. Was für ein Abend!

WEITERE BLOGBEITRÄGE

Sandra & Jan – Sommerhochzeit im Kortenhof Bad Oeynhausen

Sandra & Jan – Sommerhochzeit im Kortenhof Bad Oeynhausen

"34 Grad und es wird noch heißer..." - daran muss ich immer denken, wenn ich an diese wunderschöne Hochzeit denke. Der Sommer 2019 war wieder mal berüchtigt für seine übermäßig heißen Tage. Bei den meisten Hochzeiten in diesem Jahr wurde ich von extremer Hitze...