HOCHZEIT

La Graciosa – Wedding Inspiration at Canary Islands

“There isn’t an ocean too deep, a mountain so high it can keep me away from my love”

Mit Laura & Hector durfte ich ein wunderschönes Hochzeits Inspirationsshooting auf La Graciosa machen. Diese atemberaubend schöne, kleine Insel liegt direkt neben Lanzarote vor der Küste Afrikas. Nur ganz weniger Einwohner und Straßen, komplett aus Sand. Ein Traum.

Huge thanks to Pablog Begléz and the whole staff of Wolves Workshop for this wonderful experience. Thank your for your life.

Couple: Miriam & Eduardo
Make-Up: Maquillaje Las Palmas
Hair: Sunao Las Palmas
Clothing: Aurelia Gil & Roes

WEITERE BLOGBEITRÄGE

Sandra & Jan – Sommerhochzeit im Kortenhof Bad Oeynhausen

Sandra & Jan – Sommerhochzeit im Kortenhof Bad Oeynhausen

"34 Grad und es wird noch heißer..." - daran muss ich immer denken, wenn ich an diese wunderschöne Hochzeit denke. Der Sommer 2019 war wieder mal berüchtigt für seine übermäßig heißen Tage. Bei den meisten Hochzeiten in diesem Jahr wurde ich von extremer Hitze...