PORTRAIT

Laura Sophie – traumhaftes Portraitshooting in Bad Salzuflen

Mit Laura Sophie hatte ich bereits ein Jahr zuvor ein echt tolles Shooting für ihre Sedcard gehabt. Natürlich hat Laura es geschafft in die bekannte Hamburger Modelagentur Modelwerk zu kommen. Umso mehr freute es mich natürlich, dass ich trotzdem nochmal die Chance bekam mit Laura ein Shooting zu machen. Ihre Entwicklung war enorm, sie gehört eindeutig vor die Kamera. Die Arbeit mit ihr hat mir bisher immer wieder sehr viel Spaß gemacht. In so einem jungen Alter so fotogen zu sein und genau zu wissen, wie man sich geben muss, ist schon eine Kunst für sich. Hut ab.

WEITERE BLOGBEITRÄGE

Sandra & Jan – Sommerhochzeit im Kortenhof Bad Oeynhausen

Sandra & Jan – Sommerhochzeit im Kortenhof Bad Oeynhausen

"34 Grad und es wird noch heißer..." - daran muss ich immer denken, wenn ich an diese wunderschöne Hochzeit denke. Der Sommer 2019 war wieder mal berüchtigt für seine übermäßig heißen Tage. Bei den meisten Hochzeiten in diesem Jahr wurde ich von extremer Hitze...