meine

LEISTUNGEN

GEFÜHLVOLLE, MODERNE FOTOGRAFIE

WELCHE SHOOTINGS IHR BUCHEN KÖNNT

Hauptsächlich begleite ich verliebte Hochzeitspaare mit einer fotografischen Reportage am Hochzeitstag, inklusive Hochzeitspaarshooting. Hierfür ist mir ein persönlicher Kontakt zu euch immer wichtig, auch vor eurem Hochzeitstermin. Seht mich gerne als eure Hochzeits-Freundin an, die euch immer mit ihrem Rat zur Seite steht.

Darüber hinaus biete ich auch Paarshootings (Verlobungsshootings, After Wedding Shootings usw.), Boudoir-Shootings, sowie weitere Portraitshootings an. Für mehr Infos hierzu meldet euch gerne direkt bei mir!

Hochzeitsreportagen

Mein Beruf als Hochzeitsfotografin ist meine Passion – deshalb garantiere ich euch auch, dass ich mir bereits vor eurer Hochzeit immer genügend Zeit für euch nehmen werde. Ihr seid für mich nicht einfach nur ein weiterer Job, den ich abarbeiten muss. Eure Fotos erhaltet ihr später als hochauflösende digitale Dateien ohne Wasserzeichen für eure persönliche Verwendung. Jedes der ausgewählten Fotos wird individuell von mir bearbeitet. Die Fotos von eurem Paarshooting am Hochzeitstag erhalten selbstverständlich auch eine natürliche Hautretusche – mit der ihr aber noch ausseht, wie ihr selbst. Da es mir wichtig ist, dass ihr nicht einfach nur die digitalen Daten von mir erhaltet, bekommt ihr zu jeder Hochzeitsreportage ab 6 Stunden auch ein individuell angefertigtes Fotoalbum mit all euren Lieblingsfotos dazu. Ich möchte, dass ihr nach eurer Hochzeit etwas Echtes in den Händen halten könnt, das euch immer wieder in diese wunderbaren Momente zurückversetzen kann.

Leistungen Hochzeit

^

fotografische Begleitung ab 6 Stunden

^

kurze Begleitung ab 2 Stunden

innerhalb der Saison (April-Oktober) nur Mo-Fr möglich

^

Auswahl & Bearbeitung eurer Bilder

^

hochwertiges Fotoalbum zu jeder Hochzeit ab 6 Stunden

^

passwortgeschützte Onlinegalerie zum Teilen der Fotos mit euren Gästen

^

hochauflösende Dateien - ohne Wasserzeichen

^

USB-Stick mit euren Fotos

optional

^

Fineart-Prints eurer Hochzeitsfotos auf Baumwollpapier

optional

^

jederzeit meine Hilfe und ein offenes Ohr

Euer Fotoalbum

Es gibt keine bessere Darstellungsweise für eure Fotos, als in einem hochwertigen Fineart-Fotoalbum. Deshalb erhaltet ihr zu jeder Begleitung ab 6 Stunden direkt eins dazu. So bekommt ihr am Ende ein Erbstück, in dem auch noch eure Kinder gerne blättern werden. Eure Fotos werden auf mattem Fineart-Papier mit zarter Struktur gedruckt und in edler Layflat-Bindung zusammengebracht. So gehen selbst in der Mittelfalz keine Details verloren, wodurch seitenübergreifende Drucke perfekt zur Geltung kommen. Ich übernehme für euch die Gestaltung des gesamten Fotoalbums, sodass ihr hiermit keine Arbeit habt. Am Ende schauen wir bei einer Screensharing-Session nochmal gemeinsam über das Design und machen ggf. letzte Anpassungen. Ihr habt also dennoch Mitspracherecht und könnt selbstverständlich jederzeit Wünsche äußern.

Weitere Print-Produkte

Falls ihr auf der Suche nach anderen Print-Produkten für eure Fotos seid, helfe ich euch gerne weiter. Ich biete unter anderem edle Boxen mit wunderschönen Passepartout-Prints, einfache Fotoabzüge, Fineart Prints oder auch eingerahmte, große Fotodrucke an. Für mehr Infos meldet euch bitte direkt bei mir über mein Kontaktformular.

{

EIN EINZIGARTIGES GESPÜR

FÜR DIE RICHTIGEN

Momente