PAARE

Nadine & Christian – vertrautes Home-Shooting in Bielefeld

Nadine kenne ich noch aus Schulzeiten und bin total glücklich, dass ich mit ihr und Christian dieses tolle Home-Shooting in Bielefeld machen durfte! Die beiden waren vor dem Shooting ganz aufgeregt, aber davon sieht man auf den Fotos wirklich gar nichts mehr. Die beiden waren sich einig, dass sie lange nicht mehr so viel miteinander gekuschelt hatten, wie bei unserem Fotoshooting. Ich bin ganz verliebt in diese Fotos, man spürt quasi das Knistern zwischen den beiden nur durch das Anschauen der Fotos. Paarshootings zu Hause bieten einfach so tolle Möglichkeiten, eure Persönlichkeit mit ins Foto zu nehmen. Die Fotos können außerdem noch viel intimer werden als bei einem Outdoor-Shooting – denn außer mir guckt ja niemand zu.

WEITERE BLOGBEITRÄGE

Sandra & Jan – Sommerhochzeit im Kortenhof Bad Oeynhausen

Sandra & Jan – Sommerhochzeit im Kortenhof Bad Oeynhausen

"34 Grad und es wird noch heißer..." - daran muss ich immer denken, wenn ich an diese wunderschöne Hochzeit denke. Der Sommer 2019 war wieder mal berüchtigt für seine übermäßig heißen Tage. Bei den meisten Hochzeiten in diesem Jahr wurde ich von extremer Hitze...