fbpx
 

Sommerhochzeit in Herford Eventscheune von Laer – Nanni & Yannic

von | Feb 25, 2021 | HOCHZEIT

Unkonventionelle Hochzeiten haben für mich stets einen besonderen Reiz. Besonders spannend wird es jedoch, wenn sie mehrere Elemente kombinieren, die auch mir persönlich besonders am Herzen liegen: Sommer, Wildblumen, eine freie Trauung auf einer Wiese, jede Menge liebenswerte Hunde und ein köstliches vegetarisches Buffet! Nanni und Yannic haben sich trotz der Herausforderungen von Corona ihren Traum von einer zauberhaften Sommerhochzeit in Herford in der Eventscheune von Laer erfüllt und in vollen Zügen genossen.

Die beiden Hunde von Nanni und Yannic waren natürlich mit von der Partie, ebenso wie einige weitere tierische Begleiter der Hochzeitsgesellschaft. Diese einzigartigen vierbeinigen Gäste sorgten nicht nur während der freien Trauung auf der Wiese des Hofrestaurants von Laer für amüsante Momente, sondern verliehen dem gesamten Tag eine ungezwungene und lockere Atmosphäre.

Eine bemerkenswerte Entscheidung von Nanni und Yannic war die bewusste Wahl für ein vegetarisches Hochzeitsmenü. Als Vegetarier haben sie bewiesen, dass ein fleischloses Festessen ebenso begeistern kann. Dies mag auf den ersten Blick für einige Gäste überraschend sein, da bei besonderen Anlässen oft Fleisch serviert wird. Doch weit gefehlt! Ein komplett vegetarisches Buffet kann auf ganzer Linie überzeugen. Da ich selbst Vegetarierin bin, hat es mich ganz besonders gefreut, dass Nanni und Yannic ihren Prinzipien treu geblieben sind. In Zusammenarbeit mit dem Team der Eventscheune von Laer wurden verschiedenste köstliche vegetarische Speisen kreiert. Von gebratener Aubergine über saftige Gemüseburger bis hin zu mit Parmesan überzogenen Nudeln war für jeden Gast etwas dabei.

Die einzigartige Kombination aus Sommerromantik und der tierischen Begleitung hat der gesamten Hochzeit eine einzigartige, lockere Atmosphäre verliehen.

Das könnte dir auch gefallen …

5 Gründe für ein After Wedding Shoot

5 Gründe für ein After Wedding Shoot

An eurem Hochzeitstag ist zu wenig Zeit oder ihr möchtet lieber den Tag in vollen Zügen mit euren Gästen genießen? Ein After Wedding Shoot bietet eine wundervolle Gelegenheit, die Magie eures besonderen Tages in einer einzigartigen, entspannten Atmosphäre...

Hey, ich bin Kathi!

Fotografin aus Herford für Hochzeiten, Paare und Portrait. Lest hier auf meinem Blog über Hochzeitsfotografie viele Tipps zur Planung eurer Traumhochzeit und schaut euch ganze Galerien meiner letzten Hochzeitsbegleitungen an.

KATEGORIEN

Sichert euch jetzt euren Hochzeitstermin

Ihr habt euer Hochzeitsdatum fest und sucht noch eine Hochzeitsfotografin? Dann ist jetzt der perfekte Moment, um eure Anfrage zu stellen. Ich freue mich, von euch zu hören!