Saskia & Timo – sommerliche Gartenhochzeit & kirchliche Trauung in Bielefeld

Dieses Jahr 2021 war im Hinblick auf das Bangen, ob eine Hochzeitsfeier nun wie geplant stattfinden kann oder nicht, wirklich nochmal anstrengender, als 2020. Der Lockdown ging so lange, dass viele meiner Hochzeitspaare ihr großen Pläne leider doch nochmal verschieben mussten oder es aus Vorsicht getan haben. Aber nicht Saskia und Timo! Diese beiden haben immer daran geglaubt, dass ihr Hochzeit in der ein oder anderen Art stattfinden wird. Aus einer großen Feier am Hücker Moor wurde dann eben, der Einfachheit halber, eine DIY Hochzeit im riesigen Garten der Großeltern veranstaltet. Mit viel Liebe zum Detail haben Saskia und Timo mit ihren Liebsten den Garten in eine wunderschöne Location verwandelt. Und, was soll ich sagen? Die Stimmung war einfach grandios! Endlich durfte man wieder guten Gewissens feiern, man konnte all seine Liebsten wiedersehen und die Liebe gemeinsam mit einer kirchlichen Trauung in Bielefeld Jöllenbeck besiegeln. Diese beiden wurden ganz eindeutig für ihre Anpassungsfähigkeit mit einer wundervollen Hochzeitsfeier belohnt, die gerade durch die Location noch viel persönlicher wurde, als vorher geplant.