PORTRAIT

Luis – Sedcard Shooting in der Herforder Innenstadt

Vor Kurzem hatte ich die Gelegenheit mal wieder ein total geniales Sedcard-Shooting zu fotografieren. Luis stand das erste Mal so richtig professionell vor der Kamera, allerdings wirkte es so, als hätte er noch nie etwas anderes gemacht. Ein richtiges Naturtalent! Da Luis selbst gerne fotografiert konnten wir super zusammen Ideen entwickeln, was für Fotos wir machen und wo. Damit das Sedcard-Shooting ihn auch von all seinen Seiten zeigt, haben wir erst eine Session im Studio fotografiert und sind dann noch zum Marta-Areal hier in Herford gefahren. Dabei haben wir ganz viele tolle Dinge ausprobiert und Luis hat sich zwischenzeitig noch von Denroy Cadeau Hairdressing die Haare umstylen lassen. Ich drücke Luis auf jeden Fall die Daumen und bin mir sehr sicher, dass er auf jeden Fall bei einer guten Modelagentur unter Vertrag genommen wird!

WEITERE BLOGBEITRÄGE

Sandra & Jan – Sommerhochzeit im Kortenhof Bad Oeynhausen

Sandra & Jan – Sommerhochzeit im Kortenhof Bad Oeynhausen

"34 Grad und es wird noch heißer..." - daran muss ich immer denken, wenn ich an diese wunderschöne Hochzeit denke. Der Sommer 2019 war wieder mal berüchtigt für seine übermäßig heißen Tage. Bei den meisten Hochzeiten in diesem Jahr wurde ich von extremer Hitze...