PORTRAIT

Svenja – Portraitshooting in Bad Salzuflen

Svenja kenne ich durch einen gemeinsamen Freund schon eine ganze Weile und habe mich total gefreut, dass wir endlich mal zusammen Fotos gemacht haben. Wir wollten ja eigentlich Fotos im Morgennebel machen und die ganze Woche sah es auch wirklich so aus, als hätten wir Glück. Natürlich war aber unser Shootingtag ausgerechnet der einzige Tag ohne Nebel. Was soll man machen? Wir haben also einfach ein bisschen umdisponiert und es sind einfach traumhaft schöne Fotos entstanden.

WEITERE BLOGBEITRÄGE

Sandra & Jan – Sommerhochzeit im Kortenhof Bad Oeynhausen

Sandra & Jan – Sommerhochzeit im Kortenhof Bad Oeynhausen

"34 Grad und es wird noch heißer..." - daran muss ich immer denken, wenn ich an diese wunderschöne Hochzeit denke. Der Sommer 2019 war wieder mal berüchtigt für seine übermäßig heißen Tage. Bei den meisten Hochzeiten in diesem Jahr wurde ich von extremer Hitze...