PORTRAIT

Tabitha – Portraitshooting in Bad Salzuflen

Mit der lieben Tabitha hatte ich ein wundervolles Portraitshooting im Wald. Tabitha ist extra aus Köln zu mir gekommen und hatte schon eine ganze Weile vor, ein Shooting bei mir zu buchen und hat extra darauf gewartet, bis ich von meiner dreimonatigen Japanreise zurück war. Für ihr Portfolio als Schauspielerin brauchte sie nämlich neue Fotos von sich, die sie abwechslungsreich darstellen.

WEITERE BLOGBEITRÄGE

Sandra & Jan – Sommerhochzeit im Kortenhof Bad Oeynhausen

Sandra & Jan – Sommerhochzeit im Kortenhof Bad Oeynhausen

"34 Grad und es wird noch heißer..." - daran muss ich immer denken, wenn ich an diese wunderschöne Hochzeit denke. Der Sommer 2019 war wieder mal berüchtigt für seine übermäßig heißen Tage. Bei den meisten Hochzeiten in diesem Jahr wurde ich von extremer Hitze...