fbpx
 

5 Gründe für ein After Wedding Shoot

von | Feb 29, 2024 | HOCHZEIT, INFOS & TIPPS

An eurem Hochzeitstag ist zu wenig Zeit oder ihr möchtet lieber den Tag in vollen Zügen mit euren Gästen genießen? Ein After Wedding Shoot bietet eine wundervolle Gelegenheit, die Magie eures besonderen Tages in einer einzigartigen, entspannten Atmosphäre festzuhalten. Inspiriert von Paulina und Fabians traumhaftem Hochzeitsshooting am Strand von Wangerooge, möchte ich fünf Gründe hervorheben, warum ein solches Shooting eine Bereicherung für jedes Hochzeitspaar sein kann.

1. Perfekte Bedingungen für eure Hochzeitsfotos

Paulina und Fabian hatten das Glück, von goldenem Licht und einem sanften Nebel umgeben zu sein, der ihre Fotos mit einer mystischen Stimmung erfüllte. Ein After Wedding Shoot ermöglicht es euch, auf ideale Wetterbedingungen zu warten oder eine besondere Tageszeit auszuwählen, die eure Liebe im besten Licht zeigt.

2. Eine entspannte und intime Atmosphäre

Im Gegensatz zum oft hektischen Hochzeitstag ermöglicht ein After Wedding Shoot eine ruhige Zeit zu zweit. Paulina und Fabian nutzten diese Gelegenheit, um am Tag nach ihrer Hochzeit in der Kurverwaltung von Wangerooge, fernab vom Trubel, intime Momente am Strand zu genießen.

3. Freiheit bei der Wahl der Location

Während am Hochzeitstag die Location oft durch logistische Überlegungen bestimmt wird, bietet ein After Wedding Shoot die Möglichkeit, jeden Ort auszuwählen, der euch am Herzen liegt. Paulina und Fabian entschieden sich für den Strand von Wangerooge, der mit seinem natürlichen Charme die perfekte Kulisse für ihre Liebe bot. Darüber hinaus haben die beiden eine persönliche Beziehung zu der Insel, da sie hier immer wieder gerne Urlaub machen. Einen besseren Ort für ihre After Wedding Fotos könnte es kaum geben.

4. Besondere Familienmitglieder mit einbeziehen

Ein After Wedding Shoot gibt euch die Flexibilität, besondere Familienmitglieder – wie im Falle von Paulina und Fabian ihre geliebten Hunde – oder wichtige persönliche Gegenstände mit einzubeziehen. Dies verleiht euren Fotos eine noch tiefere persönliche Note.

5. Die Chance, eure Hochzeitsoutfits noch einmal zu tragen

Nicht zuletzt bietet ein After Wedding Shoot die wunderbare Möglichkeit, eure sorgfältig ausgewählten Hochzeitsoutfits erneut zu tragen und in ihnen zu glänzen. Paulina und Fabian erlebten die Freude, ihre Hochzeitskleidung in einer völlig neuen und doch vertrauten Weise zu präsentieren.

Ein After Wedding Shoot als unvergessliches Erlebnis

Paulina und Fabians After Wedding Shoot auf Wangerooge steht exemplarisch für die unzähligen Möglichkeiten, die ein solches Shooting bietet. Es ist eine Chance, die Magie eurer Hochzeit auf frische, persönliche Weise zu zelebrieren und gleichzeitig einzigartige Erinnerungen zu schaffen, die ein Leben lang Bestand haben. Ein After Wedding Shoot ist mehr als nur ein Fotoshooting; es ist eine Feier eurer Liebe und Partnerschaft in einer Atmosphäre, die voll und ganz euch gehört.

Das könnte dir auch gefallen …

Hey, ich bin Kathi!

Fotografin aus Herford für Hochzeiten, Paare und Portrait. Lest hier auf meinem Blog über Hochzeitsfotografie viele Tipps zur Planung eurer Traumhochzeit und schaut euch ganze Galerien meiner letzten Hochzeitsbegleitungen an.

KATEGORIEN

Sichert euch jetzt euren Hochzeitstermin

Ihr habt euer Hochzeitsdatum fest und sucht noch eine Hochzeitsfotografin? Dann ist jetzt der perfekte Moment, um eure Anfrage zu stellen. Ich freue mich, von euch zu hören!