Portfolio

Hochzeiten

Endlich ist es soweit: ihr plant den nächsten Schritt in eure gemeinsame Zukunft – yeah! Meine Glückwünsche habt ihr auf jeden Fall. Damit ihr euch auch in all den Jahren, die noch vor euch liegen, voller Freude in diese wunderbaren Momente zurückversetzen könnt, sind eure Hochzeitsfotos ein ganz wichtiger Bestandteil eures Hochzeitstages.

Häufige Fragen

Wie viele Fotos bekommen wir?

In der Regel bekommt ihr 30-50 bearbeitete Fotos pro Stunde fotografischer Reportage von mir geliefert. Die Menge ist immer ein bisschen abhängig von dem was an eurem großen Tag passiert.

Wie lange brauchen wir für das Brautpaarshooting?

Keine Sorge – ich möchte genau so wenig wie ihr, dass eure Gäste stundenlang mit knurrendem Magen auf euch warten müssen. Deshalb freue ich mich, wenn wir 45 – 60 Minuten eurer Zeit für das Brautpaarshooting nutzen können!

Dürfen unsere Verwandten auch fotografieren?

Ja, dürfen sie – allerdings möchte ich euch davon abraten, noch ein Familienmitglied während eurer Hochzeit fotografieren zu lassen. Es kann passieren, dass dieses Familienmitglied mich bei meiner Arbeit behindert und ich deshalb bestimmte Aufnahmen verpasse. Davon abgesehen ist es doch auch viel schöner, wenn all eure Liebsten den Moment mit euch gemeinsam genießen, oder?

Was machen wir, wenn es regnet?

Falls schlechtes Wetter angesagt ist, meldet euch bitte bei mir. Dann können wir ggf. Fotos in eurer Feier-Location ma- chen, uns ein überdachtes Plätzchen draußen oder eine extra Fotolocation suchen. Auf jeden Fall finden wir eine schöne Lösung für eure Fotos.

Können wir dich vor unserer Hochzeit kennenlernen?

Unbedingt! Ich treffe mich immer mit meinen Brautpaaren zu einem Kennenlern-Gespräch oder Videochat (falls ihr weiter weg wohnt), da mir die Sympathie zwischen uns extrem wichtig ist. Nur so können gefühlvolle Fotos entstehen und ihr euren Hochzeitstag genießen.

Was passiert, wenn du krank wirst?

Falls der Fall eintreten sollte und ich zu eurer Hochzeit krank werde, suche ich nach einem geeigneten Ersatzfotografen für euch.

Bisher ist das aber nie vorgekommen.

Wie lange dauert es, bis wir unsere Fotos bekommen?

Ich bemühe mich natürlich, eure Fotos schnellstmöglich zu bearbeiten und euch zuzusenden. Gerade während der Hauptsaison (April – Oktober) brauche ich aber schon mal etwas länger. Auf jeden Fall erhaltet ihr eure Fotos aber schon innerhalb 6 Wochen!

Wie reservieren wir unseren Termin bei dir?

Sobald ihr euch entschieden habt, teilt ihr mir das bitte schnellstmöglich mit. Daraufhin mache ich euch einen Vertrag fertig, wo alle Details nochmal festgehalten werden. Nach Unterschrift zahlt ihr noch 30% des Paketpreises an und euer Datum ist euch sicher.

Aktuelle

Blogeinträge

Sandra & Jan – Sommerhochzeit im Kortenhof Bad Oeynhausen

Sandra & Jan – Sommerhochzeit im Kortenhof Bad Oeynhausen

"34 Grad und es wird noch heißer..." - daran muss ich immer denken, wenn ich an diese wunderschöne Hochzeit denke. Der Sommer 2019 war wieder mal berüchtigt für seine übermäßig heißen Tage. Bei den meisten Hochzeiten in diesem Jahr wurde ich von extremer Hitze...

Ihr verdient nur das Allerbeste. Daher möchte ich sicher gehen, dass ich die richtige Wahl für euch bin.

Denn für perfekte Hochzeitsfotos ist es enorm wichtig, dass wir gut miteinander harmonieren und meine Bildsprache sowie Herangehensweise genau das ist, wonach ihr sucht.

Ich freue mich schon total darauf, von euch zu hören. Füllt einfach das Kontaktformular aus und ich melde mich so schnell wie möglich bei euch zurück.

Schreibt mir

Kontakt

Datenschutz

Alle Felder sind Pflichtangaben.

© Fräulein Haupt Fotografie 2020

Diese Fehlermeldung ist nur für WordPress-Administratoren sichtbar

Fehler: API-Anfragen sind für dieses Konto verzögert. Neue Beiträge werden nicht abgerufen.

Melde dich als ein Administrator an und zeige die Instagram-Feed-Einstellungsseite für weitere Details an.

Hochzeitsfotograf Bielefeld | Hochzeitsfotograf Bad Salzuflen | Hochzeitsfotograf Hannover | Hochzeitsfotograf Demtold |Hochzeitsfotograf Osnabrück | Hochzeitsfotograf NRW | Hochzeitsfotograf Paderborn