fbpx
 

Seid ihr bereit? Fragt mich unten an.

Wenn ihr bereit für eure Hochzeitsreportage oder euer Fotoshooting seid, nutzt das untenstehende Kontaktformular für eure Anfrage. Teilt so viel ihr mögt mit mir – eure gesamte Liebesgeschichte oder nur die wichtigsten Details. Ich melde mich dann schnellstmöglich bei euch zurück!

info@fraeuleinhaupt.de

Rückmeldung innerhalb von 48 Stunden. Bitte schaut auch in eurem Spam-Ordner nach!

Kontaktformular

Datenschutz

1 + 6 =

Alle Felder sind Pflichtangaben.

HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN

01. Wie viele Fotos bekommen wir?

In der Regel bekommt ihr ca. 50 bearbeitete Fotos pro Stunde fotografischer Reportage von mir geliefert. Die Anzahl kann variieren und ist abhängig von den Ereignissen während eurer Hochzeit.

02. Wie lange benötigen wir für das Paarshooting?

Ich empfehle in der Regel 45 bis 60 Minuten dafür einzuplanen, denn in dieser Zeit können wir verschiedene Locations nutzen und unterschiedliche Aufnahmen machen. So seid ihr auch nicht zu lange von euren Gästen getrennt und könnt eure Hochzeitsfeier weiterhin genießen.

03. Dürfen unsere Gäste auch Fotos machen?

Ja, eure Gäste dürfen auch Fotos machen. Besonders während der Trauung und es Paarshootings rate ich allerdings davon ab, da es mich bei meiner Arbeit behindern könnte. Darüber hinaus ist es schöner, wenn alle den Moment zusammen mit euch genießen. Daher empfehle ich, dass eure Gäste einfach zwischendurch ihre eigenen Erinnerungsfotos machen und sich auf das Feiern konzentrieren, während ich mich um die professionelle Fotografie kümmere. So könnt ihr sicher sein, dass ihr die bestmöglichen Erinnerungen an euren besonderen Tag habt.

04. Wie früh sollten wir dich buchen?

So früh wie möglich. Auch wenn noch kein Termin zu 100% feststeht, meldet euch gerne schon mit einem ungefähren Zeitraum bei mir. Um für all meine Hochzeitspaare den besten Service zu bieten, nehme ich max. 20 Hochzeiten im Jahr an und die Termine sind schnell vergeben.

05. Können wir dich vor unserer Hochzeit kennenlernen?

Unbedingt! Ich treffe mich immer mit meinen Hochzeitspaaren zu einem Kennenlern-Gespräch oder Videochat (falls ihr weiter weg wohnt), da mir die Sympathie zwischen uns extrem wichtig ist. Nur so können gefühlvolle Fotos entstehen und ihr euren Hochzeitstag genießen.

06. Was passiert, wenn du krank wirst?

Falls der Fall eintreten sollte und ich zu eurer Hochzeit krank werde, suche ich nach einem geeigneten Ersatzfotografen für euch. Bisher ist das aber nie vorgekommen.

07. Wie lange dauert es, bis wir unsere Fotos bekommen?

Ich bemühe mich natürlich, eure Fotos schnellstmöglich fertigzustellen. Um euch die Wartezeit zu verkürzen, erhaltet ihr daher in der Woche nach eurer Hochzeit auch schon einige Preview-Fotos. Während der Hauptsaison kann die Auslieferung der finalen Galerie bis zu 10 Wochen dauern. In der Regel erhaltet ihr aber nach ca. 5-6 Wochen eure Fotos.

08. Fotografierst du auch Hochzeiten von LGBTQIA+ Paaren?

Natürlich! Liebe ist für alle da und ich bin sehr froh, dass ich bereits eine queere Hochzeit fotografieren durfte (könnt ihr hier sehen). Ich freue mich, wenn ich eure Liebe zueinander mit euch zelebrieren darf.

09. Wie buchen wir dich?

Das geht ganz einfach: ihr fragt mich per Kontaktformular an und nachdem ihr meine Leistungsübersicht mit allen Paketen erhalten habt, vereinbaren wir einen Termin für unser persönliches Kennenlernen. Wenn unser Vibe passt, erhaltet ihr einen Vertrag und eine Anzahlungsrechnung von mir.