HOCHZEIT

Mandy & Benni – emotionale freie Trauung an der alten Wassermühle zu Bentrup in Bielefeld

“All, everything that I understand, I only understand because I love.”

Dieses Jahr im wunderschönen, sonnigen Mai haben Mandy und Benni ihre Liebe an der alten Wassermühle zu Bentrup in Bielefeld gefeiert. Die beiden haben einiges aufgenommen, um einander zu finden. Ursprünglich kommt die liebe Mandy nämlich aus Kanada und hat sich vor ein paar Jahren auf den Weg nach Deutschland gemacht. Zu der Zeit kannten sich die beiden allerdings noch nicht. Doch eines Tages hat ihnen das Internet dann unter die Arme gegriffen und der Anfang dieser Liebesgeschichte nahm seinen Lauf. Seitdem sind die beiden ein Herz und eine Seele und ich bin sehr glücklich darüber, dass ich so eine liebevolle und emotionale Hochzeit in Bielefeld fotografieren durfte. ????

Die Geschichte der beiden fängt an mit einem echt süßen First Look im schönen Garten der alten Wassermühle – ich meine ja nur, wenn dein Mann sich so darüber freut, wie du an eurem großen Tag aussiehst, dann hast du eindeutig alles richtig gemacht. Anschließend sind wir zum Brautpaarshooting weiter, das wir ebenfalls auf dem Gelände der alten Wassermühle gemacht haben. Anfangs war Mandy noch nicht so sehr überzeugt davon, dass sie und Benni auf den Fotos wirklich gut aussehen (“Was? Wir sollen hier im hohen Gras tanzen? Benni, du bist echt awkward! So kann ich keine Fotos machen.”). Doch nach einem Blick auf mein Kameradisplay und die bisherigen Fotos konnten sie eindeutig überzeugen – sie konnte es kaum glauben und musste unerwartet anfangen zu weinen! Benni hat sie aber ganz heldenhaft getröstet und nachdem wir das Make-Up gecheckt haben konnten wir ganz entspannt unsere Fotos weiter machen.

Die Trauung der beiden ging genau so emotional weiter und nach dem wundervollen Ehegelübde der beiden musste selbst ich mich zusammenreißen, hinter meiner Kamera nicht in Tränen auszubrechen. Ich möchte mich bei euch beiden  dafür bedanken, dass ihr mir euer Vertrauen geschenkt habt, dass ihr mich als eure Hochzeitsfotografin ausgewählt habt und dass ihr sogar nach dem Abendessen nochmal mit mir zum Fotografieren in diese absolut tolle Abendsonne gegangen seid!

WEITERE BLOGBEITRÄGE

Sandra & Jan – Sommerhochzeit im Kortenhof Bad Oeynhausen

Sandra & Jan – Sommerhochzeit im Kortenhof Bad Oeynhausen

"34 Grad und es wird noch heißer..." - daran muss ich immer denken, wenn ich an diese wunderschöne Hochzeit denke. Der Sommer 2019 war wieder mal berüchtigt für seine übermäßig heißen Tage. Bei den meisten Hochzeiten in diesem Jahr wurde ich von extremer Hitze...