fbpx
 

Portfolio Paarshootings

Schaut euch hier mein Portfolio für Paarshootings in Herford & Umgebung an.

Ihr seid verliebt wie am ersten Tag, aber habt kaum schöne Fotos von euch? Die einzigen Bilder als Paar sind Handyselfies aus dem Urlaub? Das kenne ich nur allzu gut. Im Alltag gibt es häufig kaum Zeit für romantische Zweisamkeit. Bei einem Paarshooting verbringen wir eine entspannte Zeit zu dritt und machen nebenbei wunderschöne Fotos von euch. Und glaubt mir, ihr werdet bei eurem Paarshooting immer nah beieinander sein und euch so richtig genießen können.

„Da wir vorher noch nie vor einer Kamera standen, haben wir vor unserer Hochzeit ein separates Fotoshoot gebucht. Durch Kathis offene und ruhige Art, fiel die Aufregung schnell ab und wir haben uns super wohl gefühlt. Die Fotos die wir daraufhin bekommen haben, haben uns begeistert und wurden somit sofort für die Einladungskarten genutzt.“ – Saskia & Timo

Paarshootings finden entweder draußen in einer schönen Umgebung, wie einer historischen Altstadt oder einem Waldstück, oder auch gerne bei euch zu Hause statt. Hier könnt ihr euch ganz auf euch konzentrieren und in Ruhe Zeit miteinander verbringen. Aus den entstandenen Fotos sucht ihr euch nach dem Shooting eure Favoriten aus.

Die Fotos von eurem Paarshooting sind Erinnerungen an ein tolles Erlebnis, die ihr für immer behalten werdet. Sie sind eine schöne Möglichkeit, um euch in vielen Jahren an diese besondere Zeit zu erinnern und zu sehen, wie ihr euch verändert habt.

Selbstverständlich berate ich euch vor dem Shooting bezüglich der passenden Location und gebe euch Tipps für die Wahl eures Outfits. Ihr erhaltet sogar einen PDF-Guide von mir zu diesem Thema. Auch beim Posing werde ich euch natürlich anleiten und Ideen geben.

Hochzeitsfotograf Schloss Eldingen Hochzeitsfotos Hochzeit Fotografie heiraten Verlobung Hochzeitsfotograf Trauung Fotos Schlosshochzeit

Ich freue mich schon darauf, euch kennenzulernen!

Meldet euch bei mir, um euer Paarshooting bei mir anzufragen. Ich sende euch dann eine Mail mit meiner Leistungsübersicht und wir vereinbaren einen Telfontermin, um all eure Fragen und Wünsche zu besprechen.