Portfolio

Paarshootings

Ihr seid verliebt, wie am ersten Tag. Doch es gibt kaum schöne Fotos von euch? Die einzigen Fotos von euch als Paar sind Handyselfies im Urlaub? Glaubt mir, das kenne ich. Und ich verspreche euch eins: ein Paarshooting ist ein Erlebnis für euch beide, bei dem ihr die Gesellschaft des anderen ganz neu entdecken werdet. Lasst uns eure Gefühle zueinander der Welt endlich zeigen. Euer kleines Abenteuer wartet bereits.

Infos Paarshooting

Wie läuft so ein Paarshooting ab?

Erst einmal lernen wir uns bei einem Telefonat ein bisschen besser kennen und ihr erzählt mir etwas über euch, damit ich mir ein Bild von euch als Paar machen kann. Daraufhin wählen wir gemeinsam eine Location aus, die am besten zu euch passt. Zum Shooting treffen wir uns dann an der ausgewählten Location und haben eine schöne Zeit zu dritt. Keine Angst, wenn ihr noch nie vor der Kamera standet: fast alle meine Paare haben sich noch nie fotografieren lassen. Klappt trotzdem perfekt und dafür habt ihr ja auch mich.

Wo findet das Paarshooting statt?

Bei einem Paarshooting haben wir einige Möglichkeiten, was die Location für das Fotoshooting betrifft. Eine ganz wunderbare Sache ist das Home-Shooting, bei dem ich zu euch nach Hause komme. Hierbei entstehen sehr intime und persönliche Fotos, die euch als Paar tdurch eure gemeinsame Wohnung natürlich perfekt widerspiegeln. Die beliebteste Variante ist aber immer noch das Outdoor-Shooting, bei dem wir entweder die Möglichkeit haben, in traumhafter Natur oder in einer coolen urbanen Kulisse Fotos von euch zu machen. Sonnenuntergänge, Waldlichtungen und ähnliches setzen euch perfekt in Szene.

Aktuelle

Blogeinträge

Jill & Jonas – Paarshooting im Sonnenuntergang in Herford

Jill & Jonas – Paarshooting im Sonnenuntergang in Herford

An einem der wärmeren Tage dieses Jahr hatte ich ein wundervolles Paarshooting mit Jill und Jonas. Dafür sind wir in eins meiner liebsten Naturschutzgebiete hier in Herford gegangen. Dort wächst alles ganz wild und wuchert so, wie die Natur es für richtig hält. Wenn...

Svenja & Dustin – Paarshooting im Obernberg in Bad Salzuflen

Svenja & Dustin – Paarshooting im Obernberg in Bad Salzuflen

Als ich eines Tages mit meinem Liebsten ein bisschen durch den Wald gewandert bin, sind wir an einer weitläufig gerodeten Stelle hoch oben auf dem Obernberg in Bad Salzuflen vorbeigekommen. Es war eisig kalt, der Wind pfiff uns durch die Haare und kleinste Pfützen...

Hannah & Lars – Paarshooting im Hiller Toorfmoor

Hannah & Lars – Paarshooting im Hiller Toorfmoor

Ein Paarshooting in einer schönen Natur ist einfach immer genial. Hannah und Lars befürworteten meinen Vorschlag, ihr Paarshooting im Hiller Torfmoor zu machen, direkt. Leider habe ich scheinbar einen Fluch auf mir liegen, der immer wieder die Sonne verschwinden...

Ihr verdient nur das Allerbeste. Daher möchte ich sicher gehen, dass ich die richtige Wahl für euch bin.

Denn für perfekte Hochzeitsfotos ist es enorm wichtig, dass wir gut miteinander harmonieren und meine Bildsprache sowie Herangehensweise genau das ist, wonach ihr sucht.

Ich freue mich schon total darauf, von euch zu hören. Füllt einfach das Kontaktformular aus und ich melde mich so schnell wie möglich bei euch zurück.

Schreibt mir

Kontakt

Datenschutz

Alle Felder sind Pflichtangaben.

© Fräulein Haupt Fotografie 2020

Diese Fehlermeldung ist nur für WordPress-Administratoren sichtbar

Fehler: API-Anfragen sind für dieses Konto verzögert. Neue Beiträge werden nicht abgerufen.

Melde dich als ein Administrator an und zeige die Instagram-Feed-Einstellungsseite für weitere Details an.

Hochzeitsfotograf Bielefeld | Hochzeitsfotograf Bad Salzuflen | Hochzeitsfotograf Hannover | Hochzeitsfotograf Demtold |Hochzeitsfotograf Osnabrück | Hochzeitsfotograf NRW | Hochzeitsfotograf Paderborn