fbpx
 

Paarshooting in Herford inmitten der Natur

von | Aug 4, 2023 | PAARE

Mitten im Grün von Herford, zwischen hohen Gräsern und frühlingshaften Blüten, hatte ich das Vergnügen, ein ganz liebes Paar mit meiner Kamera zu begleiten. Dieses Paarshooting hatte einen ganz besonderen Start – ein Geburtstagsgutschein an die Partnerin, der sich in ein gemeinsames Frühlingsabenteuer verwandelte. Vor dem Paarshooting beriet ich die beiden bezüglich ihrer Outfits, damit die Fotos harmonisch wirken und die Gefühle der beiden füreinander dezent unterstreichen.

Die Sonne ging langsam unter und tauchte alles in ein warmes Licht, als wir uns für dieses Shooting trafen. Die anfängliche Nervosität konnte ich diesem Paar schnell nehmen, nachdem ich ihnen die ersten Fotos auf meinem Kameradisplay zeigte. Wir haben ordentlich gelacht und uns durch die hohen Gräser gekämpft, als wir uns durch diesen tollen Ort an der Werre in Herford bewegten. Es ist tatsächlich einer meiner Lieblingsorte für Paarfotos, die die Authentizität und die Beziehung perfekt einfangen.

Dieses Paarshooting in Herford war viel mehr als nur ein paar Fotos zusammen zu machen – es war ein kleines Abenteuer, das die innige Bindung zwischen diesen zwei Menschen auf gefühlvolle Art eingefangen hat.

Das könnte dir auch gefallen …

Hey, ich bin Kathi!

Fotografin aus Herford für Hochzeiten, Paare und Portrait. Lest hier auf meinem Blog über Hochzeitsfotografie viele Tipps zur Planung eurer Traumhochzeit und schaut euch ganze Galerien meiner letzten Hochzeitsbegleitungen an.

KATEGORIEN

Sichert euch jetzt euren Hochzeitstermin

Ihr habt euer Hochzeitsdatum fest und sucht noch eine Hochzeitsfotografin? Dann ist jetzt der perfekte Moment, um eure Anfrage zu stellen. Ich freue mich, von euch zu hören!