fbpx
 

Ariane & Meik – After Wedding Shoot auf Schloss Bückeburg

von | Nov 19, 2022 | HOCHZEIT, PAARE | 0 Kommentare

Es gibt Hochzeiten, an denen ein ausführliches Hochzeitsshooting vielleicht nicht möglich ist. Manchmal liegt es ganz einfach am Zeitplan. Es gibt aber auch Hochzeiten, die ich leider nicht begleiten kann, weil ich an dem Tag schon gebucht bin. Eine wunderbare Möglichkeit ist es dann, ganz einfach ein After Wedding Shoot zu buchen. Hier nehmen wir uns an einem extra Tag besonders viel Zeit für schönste Hochzeitsfotos. Ihr habt nochmal die Möglichkeit, in eure Hochzeitsoutfits zu schlüpfen und wir haben vor allen Dingen Zeit, an eure Traum-Location zu fahren. Es gibt keine Gäste, die auf euch warten und wir haben Zeit, um wirklich all eure Wünsche für Fotos umzusetzen und zu berücksichtigen. Genau so schön ist es auch, so ein After Wedding Shoot z.B. zum Jahrestag zu buchen! Ganz egal, ob zum 1., 5. oder 10. Hochzeitstag – ein After Wedding Shoot ist eine wundervolle Möglichkeit, um euer Eheversprechen zu erneuern und euere Liebe zu feiern.

Ariane & Meik konnte ich leider an ihrem Hochzeitstag nicht begleiten. Dafür haben wir uns zu einem traumhaften After Wedding Shoot auf Schloss Bückeburg getroffen. Am Tag des Shootings war es unglaublich heiß, weshalb es umso besser war, dass wir die Fotos im kühlen Schatten der Schlossmauern machen konnten. Das Styling & Make-Up von Ariane wurde von der professionellen Brautstylistin Jana Kricke gemacht, die sie auch für ihre Trauung und Hochzeitsfeier gestylt hatte. Schloss Bückeburg ist tatsächlich eine meiner Lieblings-Locations für Hochzeiten und Hochzeitsfotos. Nicht nur, weil das Schloss an sich schon eine traumhafte Kulisse bietet. Auch die Betreuung von Schloss Bückeburg ist fabelhaft und alle Hochzeiten, die ich dort bisher begleiten durfte, waren top durchgeplant. Auch bei unvorhergesehenen Schwierigkeiten steht das Team vom Schloss euch als Hochzeitspaar zur Seite. Darüber hinaus habt ihr verschiedenste Räume zur Auswahl, die ihr für eure Hochzeitsfeier nutzen könnt. Nicht nur der pompöse große Festsaal steht euch zur Verfügung. Auch für kleinere Hochzeitsgesellschaften gibt es hier super schöne Räumlichkeiten, sodass ihr hier immer gut aufgehoben seid. Der Schlosspark und das Gelände um das Schloss Bückeburg herum laden nach eurem Hochzeitsempfang zusätzlich zu einem gemütlichen Spaziergang ein.

Location: Schloss Bückeburg
Styling & Make-Up: Jana Kricke

Das könnte dir auch gefallen …

5 Gründe für ein After Wedding Shoot

5 Gründe für ein After Wedding Shoot

An eurem Hochzeitstag ist zu wenig Zeit oder ihr möchtet lieber den Tag in vollen Zügen mit euren Gästen genießen? Ein After Wedding Shoot bietet eine wundervolle Gelegenheit, die Magie eures besonderen Tages in einer einzigartigen, entspannten Atmosphäre...

Hey, ich bin Kathi!

Fotografin aus Herford für Hochzeiten, Paare und Portrait. Lest hier auf meinem Blog über Hochzeitsfotografie viele Tipps zur Planung eurer Traumhochzeit und schaut euch ganze Galerien meiner letzten Hochzeitsbegleitungen an.

KATEGORIEN

Sichert euch jetzt euren Hochzeitstermin

Ihr habt euer Hochzeitsdatum fest und sucht noch eine Hochzeitsfotografin? Dann ist jetzt der perfekte Moment, um eure Anfrage zu stellen. Ich freue mich, von euch zu hören!