fbpx
 

Christiane & Sascha – Hochzeit & freie Trauung Schloss Ovelgönne

von | Aug 5, 2023 | HOCHZEIT

Ein sonnenverwöhnter Sommertag mit einer sanften Brise verwandelte das historische Schloss Ovelgönne in Bad Oeynhausen in den Schauplatz einer unvergesslichen Hochzeit. Die strahlenden Hauptdarsteller, Christiane & Sascha, begannen ihr gemeinsames Abenteuer als Hochzeitspaar und ich hatte die besondere Ehre, als Hochzeitsfotografin an ihrer Seite zu sein. Die malerische Schlosswiese bildete eine perfekte Kulisse für die spätere freie Trauung. Lilija von Traumdeko zauberte eine malerisch-romantische, dennoch moderne Dekoration auf die Schlosswiese und in den großen Saal für die Hochzeitsfeier am Abend. Endlos viele Rosen und Blumen schmückten die Hochzeitsfeier von Christiane auf dem Schloss Ovelgönne. Um der Sommerhitze zu trotzden, erhielten alle Gäste elegante weiße Fächer, die auch als stilvolles Accessoire dienten.

Lilija von Traumdeko zauberte eine schlichte, dennoch ansprechende Dekoration auf die Schlosswiese, während Melina die tief emotionale freie Trauung mit einem individuellen Touch versah, der die Persönlichkeiten von Christiane & Sascha perfekt unterstrich. So wurde zum Beispiel die große Liebe für Disneyfilme der beiden eingebaut und nicht nur Christiane hatte einen atemberaubenden Einzug als Braut. Auch Sascha hatte seinen ganz eigenen Moment, bei dem er als Bräutigam lässig einzog. Traurituale wie das Handfasting, sorgsam von den engsten Familienmitgliedern ausgeführt, verliehen der Zeremonie eine tiefe Bedeutung.Nach der bewegenden Hochzeitszeremonie genossen die Gäste einen erfrischenden Sektempfang im angenehm kühlen Terrassensaal des Schlosses. Zwischen herzlichen Umarmungen der Familie und Freunde bot das Schloss Ovelgönne eine Vielzahl von Fotomöglichkeiten drinnen und draußen – von der imposanten Schlossfassade bis hin zur ruhigen Wiese hinter dem Schloss. Für das Hochzeitspaarshooting werde ich nie müde, hier neue Foto-Spots zu entdecken. Der Abend wurde von DJ Sebastian von Bader Events mit mitreißender Musik gefüllt, der für eine unvergessliche Hochzeitsfeier sorgte. Statt des üblichen Sonnenuntergangs-Shootings wählten wir die sanfte Dämmerung für zusätzliche Paarfotos. Das Ergebnis sind Aufnahmen, die eine besondere Intimität einfangen und die Verbindung von Christiane & Sascha auf eine natürliche Art und Weise zeigen.

Christiane & Sascha, ich möchte mich herzlich bei euch bedanken, dass ich Teil dieses bedeutsamen Kapitels eurer Liebesgeschichte sein durfte. Eure Hochzeit auf Schloss Ovelgönne wird für immer einen besonderen Platz in meinen Erinnerungen haben!

Brautstyling & Make-Up: Alina Berg Brautstyling
Brautkleid: Lin Riehl Hochzeitshaus
Anzug: Lin Riehl Hochzeitshaus
Floristik & Dekoration: Lilija Bednow Traumdeko
Location: Schloss Ovelgönne Bad Oeynhausen
Traurednerin: Melina Hildebrandt
DJ: Bader Events

Das könnte dir auch gefallen …

5 Gründe für ein After Wedding Shoot

5 Gründe für ein After Wedding Shoot

An eurem Hochzeitstag ist zu wenig Zeit oder ihr möchtet lieber den Tag in vollen Zügen mit euren Gästen genießen? Ein After Wedding Shoot bietet eine wundervolle Gelegenheit, die Magie eures besonderen Tages in einer einzigartigen, entspannten Atmosphäre...

Hey, ich bin Kathi!

Fotografin aus Herford für Hochzeiten, Paare und Portrait. Lest hier auf meinem Blog über Hochzeitsfotografie viele Tipps zur Planung eurer Traumhochzeit und schaut euch ganze Galerien meiner letzten Hochzeitsbegleitungen an.

KATEGORIEN

Sichert euch jetzt euren Hochzeitstermin

Ihr habt euer Hochzeitsdatum fest und sucht noch eine Hochzeitsfotografin? Dann ist jetzt der perfekte Moment, um eure Anfrage zu stellen. Ich freue mich, von euch zu hören!