fbpx
 

Hochzeitsfeier & Getting Ready im The View in Bad Salzuflen

von | Apr 5, 2019 | HOCHZEIT | 0 Kommentare

Ein heißer, sonniger Julitag mit einem Hauch von Wolken am Himmel – ein perfektes Setting für eine unvergessliche Hochzeit. Die Notting Hill Suite im Lippischen Hof Bad Salzuflen ist der Ort, an dem sich Nicole und Oskar für den wichtigsten Tag ihres Lebens vorbereiten. Trotz der Hitze ist die Aufregung spürbar, als die letzten Vorbereitungen getroffen werden. Der Ventilator sorgt für Erleichterung, doch nichts kann die Vorfreude auf das bevorstehende Gelübde mindern.

Von Anfang bis Ende begleitete ich diesen besonderen Tag, beginnend mit dem Getting Ready im malerischen Lippischen Hof. Nicole wurde von einer geschickten Hand von M. Steffen Friseure gestylt und schlüpfte dann in ihr atemberaubendes Brautkleid. Oskar betrat den Raum mit strahlenden Augen, begrüßte seine zukünftige Frau liebevoll und begann sich selbst vorzubereiten. Die emotionale Trauung fand in der beeindruckenden Liebfrauenkirche in Bad Salzuflen statt, begleitet von der Musikalität von Jessi Pilchner und ihren wundervollen Klängen.

Nach der Trauung verschwand der bewölkte Himmel, und die Sonne strahlte, perfekt für unser Brautpaarshooting. Gemeinsam schlenderten wir durch die charmante Innenstadt von Bad Salzuflen und fanden versteckte Gassen für magische Aufnahmen. Die Fotos strahlen die bedingungslose Liebe und Freude dieses Paares aus. Obwohl Nicole und Oskar keine Erfahrung vor der Kamera hatten, tauchten sie vollkommen in den Moment ein und genossen jede Sekunde.

Das The View in Bad Salzuflen war die perfekte Location für die Hochzeitsfeier, wo traditionelle polnische Bräuche die beiden begrüßten. Die Stimmung war euphorisch, und die Live-Band Saxvibes sorgte mit ihrer Musik für ausgelassene Tanzmomente.

Danke, Nicole und Oskar, dass ich Teil eurer einzigartigen Hochzeit sein durfte, für das Vertrauen und die unvergesslichen Augenblicke!

Das könnte dir auch gefallen …

5 Gründe für ein After Wedding Shoot

5 Gründe für ein After Wedding Shoot

An eurem Hochzeitstag ist zu wenig Zeit oder ihr möchtet lieber den Tag in vollen Zügen mit euren Gästen genießen? Ein After Wedding Shoot bietet eine wundervolle Gelegenheit, die Magie eures besonderen Tages in einer einzigartigen, entspannten Atmosphäre...

Hey, ich bin Kathi!

Fotografin aus Herford für Hochzeiten, Paare und Portrait. Lest hier auf meinem Blog über Hochzeitsfotografie viele Tipps zur Planung eurer Traumhochzeit und schaut euch ganze Galerien meiner letzten Hochzeitsbegleitungen an.

KATEGORIEN

Sichert euch jetzt euren Hochzeitstermin

Ihr habt euer Hochzeitsdatum fest und sucht noch eine Hochzeitsfotografin? Dann ist jetzt der perfekte Moment, um eure Anfrage zu stellen. Ich freue mich, von euch zu hören!