HOCHZEIT

Betül & Sven – standesamtliche Hochzeit im Elisenturm Wuppertal

Die Hochzeit von Betül und Sven war glaube ich die bisher emotionalste standesamtliche Trauung, die ich begleiten durfte. Denn die beiden haben sich vor der engsten Familie wundervolle, handgeschriebene Ehegelübde vorgelesen. Wow – da hätte ich beinahe mitgeweint! Bei sommerlichen 30 Grad haben die beiden ihre Hochzeit im Elisenturm im botanischen Garten in Wuppertal gefeiert. Nach der traumhaften Trauung und einem wirklich wunderschönen Brautpaarshooting ging es noch zur entspannten Feier in die Orangerie im Botanischen Garten Wuppertal. Und obwohl es nur eine relativ kurze Begleitung für mich war, sind einfach so viele Dinge passiert – ich konnte mich fast gar nicht entscheiden, welche Fotos ich euch überhaupt zeige. Musikalische Begleitung gab es fast durchgehend von der sehr empfehlenswerten Hochzeitsband Saxvibes, die ich auch vor ein paar Jahren schonmal live auf einer Hochzeit erleben durfte. Gänsehaut pur an diesem Tag!

Die wunderschöne Floristik stammt übrigens von der lieben Ramona von Ideenschmiede aus Sprockhövel.

WEITERE BLOGBEITRÄGE

Sandra & Jan – Sommerhochzeit im Kortenhof Bad Oeynhausen

Sandra & Jan – Sommerhochzeit im Kortenhof Bad Oeynhausen

"34 Grad und es wird noch heißer..." - daran muss ich immer denken, wenn ich an diese wunderschöne Hochzeit denke. Der Sommer 2019 war wieder mal berüchtigt für seine übermäßig heißen Tage. Bei den meisten Hochzeiten in diesem Jahr wurde ich von extremer Hitze...