fbpx
 

Standesamtliche Hochzeit im Elisenturm Wuppertal – Betül & Sven

von | Sep 29, 2020 | HOCHZEIT | 0 Kommentare

Die Hochzeit von Betül und Sven in Wuppertal war zweifellos eine der emotionalsten standesamtlichen Trauungen, die ich bisher begleiten durfte. Vor ihren engsten Familienangehörigen haben sie wunderschöne, persönliche Ehegelübde ausgetauscht. Ich muss zugeben, ich war den Tränen nahe! Bei sommerlichen 30 Grad zelebrierten sie ihre Hochzeit im malerischen Elisenturm im botanischen Garten von Wuppertal. Nach dieser bezaubernden Zeremonie und einem hinreißenden Hochzeitspaarshooting führte uns der Weg zur entspannten Feier in die Orangerie des Botanischen Gartens Wuppertal.

Obwohl meine Begleitung an diesem Tag vergleichsweise kurz war, ereigneten sich unzählige besondere Momente. Die Auswahl der Fotos fiel mir extrem schwer, da so viele wunderbare Augenblicke festgehalten wurden. Die Hochzeitsband Saxvibes sorgte nahezu durchgehend für musikalische Begleitung und schuf eine Gänsehautatmosphäre. Ich hatte bereits vor einigen Jahren das Vergnügen, sie auf einer Hochzeit live zu erleben – und auch an diesem Tag begeisterten sie erneut.

Standesamtliche Trauungen im Elisenturm in Wuppertal sind eine wunderschöne Möglichkeit, da der Elisenturm mit seinem Trauzimmer eine sehr elegante Atmosphäre bietet. Nach der Trauung gibt es hier die Möglichkeit, das Trauzimmer für ein paar schöne Fotos von euch als Hochzeitspaar zu erstellen, bevor es dann für ein paar herzliche Momente mit euren Gästen noch hoch oben auf den Turm geht. Oben auf dem Elisenturm erwartet euch dann ein traumhafter Ausblick über Wuppertal. Für eure Hochzeitsfeier bietet sich die Orangerie im botanischen Garten an, die mit ihrem modernen Look überzeugt und Platz für einzigartige Hochzeitsfeiern mit euren Liebsten hat. Für eure Paarfotos und Gruppenfotos hingegen biete auch der botanische Garten unzählige Möglichkeiten.

Das könnte dir auch gefallen …

5 Gründe für ein After Wedding Shoot

5 Gründe für ein After Wedding Shoot

An eurem Hochzeitstag ist zu wenig Zeit oder ihr möchtet lieber den Tag in vollen Zügen mit euren Gästen genießen? Ein After Wedding Shoot bietet eine wundervolle Gelegenheit, die Magie eures besonderen Tages in einer einzigartigen, entspannten Atmosphäre...

Hey, ich bin Kathi!

Fotografin aus Herford für Hochzeiten, Paare und Portrait. Lest hier auf meinem Blog über Hochzeitsfotografie viele Tipps zur Planung eurer Traumhochzeit und schaut euch ganze Galerien meiner letzten Hochzeitsbegleitungen an.

KATEGORIEN

Sichert euch jetzt euren Hochzeitstermin

Ihr habt euer Hochzeitsdatum fest und sucht noch eine Hochzeitsfotografin? Dann ist jetzt der perfekte Moment, um eure Anfrage zu stellen. Ich freue mich, von euch zu hören!