PAARE

Svenja & Dustin – Paarshooting im Obernberg in Bad Salzuflen

Als ich eines Tages mit meinem Liebsten ein bisschen durch den Wald gewandert bin, sind wir an einer weitläufig gerodeten Stelle hoch oben auf dem Obernberg in Bad Salzuflen vorbeigekommen. Es war eisig kalt, der Wind pfiff uns durch die Haare und kleinste Pfützen waren zugefroren. Als ich diesen atemberaubenden Platz sah, wusste ich sofort: hier muss ich einmal ein Pärchen fotografieren. Vorspulen, März 2020. An einem traumhaft sonnigen Tag treffe ich mich mit Svenja und Dustin im Wald. Die beiden zählen zu meinen Freunden und umso froher war ich, dass ich sie an dieser einmaligen Stelle fotografieren würde. Herzliche Umarmungen waren zwar an diesem Tag Fehl am Platz, da hier diese ganze Corona-Krise bereits seinen Lauf nahm. Aber für die Stimmung unseres Shootings war das kein Problem. Erstmal stapften wir mit unseren Schuhen den matschigen Bergweg hinauf und waren, wie auch ich jedes Mal, begeistert vom Anblick, der sich uns hoch oben erbot. Und ich muss ehrlich sagen, dass dieses Paarshooting zu einem meiner liebsten Shootings gehört. Svenja & Dustin sind so ein tolles Paar – und diesen Kontrast der zarten Liebe der beiden inmitten dieser wilden, gerodeten Landschaft mit krassem Weitblick zu fotografieren, war echt ein kleines Träumchen. Naja, genug Gerede. Ich denke, die Fotos sprechen eindeutig für sich.

 

WEITERE BLOGBEITRÄGE

Sandra & Jan – Sommerhochzeit im Kortenhof Bad Oeynhausen

Sandra & Jan – Sommerhochzeit im Kortenhof Bad Oeynhausen

"34 Grad und es wird noch heißer..." - daran muss ich immer denken, wenn ich an diese wunderschöne Hochzeit denke. Der Sommer 2019 war wieder mal berüchtigt für seine übermäßig heißen Tage. Bei den meisten Hochzeiten in diesem Jahr wurde ich von extremer Hitze...