fbpx
 

Paarshooting im Obernberg in Bad Salzuflen

von | Apr 10, 2020 | PAARE | 0 Kommentare

Eines Tages wanderte ich durch den Wald in Bad Salzuflen und erreichte eine weiträumig gerodete Stelle hoch oben auf dem Obernberg in Bad Salzuflen. Die Kälte durchzog die Luft, der Wind strich durch meine Haare und kleine Pfützen waren zu Eis erstarrt. Als ich diesen atemberaubenden Ort erblickte, wusste ich sofort: Hier muss ich unbedingt ein Paarshooting fotografieren. Spulen wir vor auf März 2020. An einem wunderbar sonnigen Tag traf ich mich mit Svenja und Dustin im Wald. Die beiden kenne ich auch privat und ich war überglücklich, dass ich sie an diesem einzigartigen Ort ablichten durfte. Herzliche Umarmungen waren an diesem Tag aufgrund der damals herrschenden Corona-Situation nicht angebracht. Dennoch beeinflusste dies keineswegs die Stimmung unseres Shootings. Wir stiegen den matschigen Bergpfad hinauf und so wie bei jedem meiner Besuche war auch diesmal der Anblick von oben einfach überwältigend. Ich muss ehrlich gestehen, dass dieses Paarshooting zu meinen absoluten Favoriten gehört. Svenja & Dustin bilden ein fantastisches Paar – und den Kontrast ihrer zarten Liebe inmitten dieser wilden, gerodeten Landschaft mit ihrem beeindruckenden Panorama einzufangen, fühlte sich wie ein kleiner Traum an. Doch genug der Worte. Ich denke, die Fotos sprechen für sich.

Das könnte dir auch gefallen …

Paarshooting in Herford inmitten der Natur

Paarshooting in Herford inmitten der Natur

Mitten im Grün von Herford, zwischen hohen Gräsern und frühlingshaften Blüten, hatte ich das Vergnügen, ein ganz liebes Paar mit meiner Kamera zu begleiten. Dieses Paarshooting hatte einen ganz besonderen Start – ein Geburtstagsgutschein an die Partnerin, der sich in...

Hey, ich bin Kathi!

Fotografin aus Herford für Hochzeiten, Paare und Portrait. Lest hier auf meinem Blog über Hochzeitsfotografie viele Tipps zur Planung eurer Traumhochzeit und schaut euch ganze Galerien meiner letzten Hochzeitsbegleitungen an.

KATEGORIEN

Sichert euch jetzt euren Hochzeitstermin

Ihr habt euer Hochzeitsdatum fest und sucht noch eine Hochzeitsfotografin? Dann ist jetzt der perfekte Moment, um eure Anfrage zu stellen. Ich freue mich, von euch zu hören!