PORTRAIT

Jaqueline, Alexander & Helena – Familienshooting Zuhause in Detmold

Auch, wenn ich hauptsächlich Hochzeiten und Paare fotografiere, freue ich mich immer wieder darüber, wenn ich Paare darüber hinaus begleiten darf. Jaquelines & Alexanders große Hochzeitsfeier sollte ich nämlich ursprünglich fotografieren, was aus diversen Gründen dann nicht mehr funktioniert hat. Wir haben also einfach ein bisschen umdisponiert und im Herbst ein wundervolles Familienshooting zu dritt in ihrer schönen Altbauwohnung in Detmold gemacht. Wir hatten ganz viel Spaß, die kleine Helena hat prima mitgemacht und der Kater von Jaqueline und Alexander hat uns genauestens im Blick behalten. Die Ergebnisse sprechen für sich und ich bin sehr glücklich, dass ich euch dieses tolle Familienshooting zeigen darf.

WEITERE BLOGBEITRÄGE

Sandra & Jan – Sommerhochzeit im Kortenhof Bad Oeynhausen

Sandra & Jan – Sommerhochzeit im Kortenhof Bad Oeynhausen

"34 Grad und es wird noch heißer..." - daran muss ich immer denken, wenn ich an diese wunderschöne Hochzeit denke. Der Sommer 2019 war wieder mal berüchtigt für seine übermäßig heißen Tage. Bei den meisten Hochzeiten in diesem Jahr wurde ich von extremer Hitze...