fbpx
 

Sandra & Jan – Sommerhochzeit im Kortenhof Bad Oeynhausen

von | Nov 10, 2019 | HOCHZEIT | 0 Kommentare

Eine herrliche Sommerhochzeit im bezaubernden Kortenhof in Bad Oeynhausen – ein Tag voller Sonnenschein und Herzenswärme.

Der Tag begann mit einem bezaubernden „Getting Ready“ meiner wunderschönen Braut Sandra in Bünde. Obwohl die Sonne an diesem Tag besonders heiß brannte, konnte sie die freudige Stimmung keineswegs trüben. Bereits in den Einladungen wurde darauf hingewiesen, dass Flip-Flops für den Abend willkommen sind, was die gesamte Hochzeit perfekt auf das sommerliche Wetter einstimmte.

Die standesamtliche Trauung fand im malerischen Dammhaus in Bünde statt, einem historischen Fachwerkhaus, das eine bezaubernde Kulisse für diesen besonderen Moment bot.

Nach vielen herzlichen Umarmungen und Glückwunschen ging es weiter zur Hochzeitsfeier im Kortenhof Bad Oeynhausen, begleitet von einer entspannten und lockeren Atmosphäre. Direkt neben dem Kortenhof erstreckt sich eine traumhafte Wiese, die sich hervorragend für zauberhafte Hochzeitspaarfotos eignete.

Die Höhepunkte des Tages vereinten sich im malerischen Sonnenuntergang, als wir erneut hinausgingen, um bezaubernde Paarfotos einzufangen. Dieser Tag war ein wahrer Segen – gefüllt mit Liebe, Freude und unvergesslichen Momenten.

Das könnte dir auch gefallen …

5 Gründe für ein After Wedding Shoot

5 Gründe für ein After Wedding Shoot

An eurem Hochzeitstag ist zu wenig Zeit oder ihr möchtet lieber den Tag in vollen Zügen mit euren Gästen genießen? Ein After Wedding Shoot bietet eine wundervolle Gelegenheit, die Magie eures besonderen Tages in einer einzigartigen, entspannten Atmosphäre...

Hey, ich bin Kathi!

Fotografin aus Herford für Hochzeiten, Paare und Portrait. Lest hier auf meinem Blog über Hochzeitsfotografie viele Tipps zur Planung eurer Traumhochzeit und schaut euch ganze Galerien meiner letzten Hochzeitsbegleitungen an.

KATEGORIEN

Sichert euch jetzt euren Hochzeitstermin

Ihr habt euer Hochzeitsdatum fest und sucht noch eine Hochzeitsfotografin? Dann ist jetzt der perfekte Moment, um eure Anfrage zu stellen. Ich freue mich, von euch zu hören!