HOCHZEIT

Sandra & Jan – Sommerhochzeit im Kortenhof Bad Oeynhausen

„34 Grad und es wird noch heißer…“ – daran muss ich immer denken, wenn ich an diese wunderschöne Hochzeit denke. Der Sommer 2019 war wieder mal berüchtigt für seine übermäßig heißen Tage. Bei den meisten Hochzeiten in diesem Jahr wurde ich von extremer Hitze weitgehend verschont, aber bei der Hochzeit von Sandra und Jan liefen einem die Schweißperlen allein vom Stehen über die Stirn. Das hat die Stimmung aber überhaupt nicht getrübt, denn Sandra und Jan haben von Anfang an alles an ihrem Hochzeitstag auf dieses Sommerwetter ausgelegt. Bereits in der Einladung wurde freundlich darauf hingewiesen, dass doch für den Abend bitte Flip-Flops mitgebracht werden mögen und auch Sandras Schuhe waren perfekt ausgerüstet: offen und mit auswechselbarem Absatz! Diese lockere und entspannte Stimmung zog sich von Anfang bis Ende durch. Angefangen beim Getting Ready im trauten Heim, über eine wundervolle standesamtliche Trauung im Dammhaus in Bünde, bis hin zur Party im Kortenhof Bad Oeynhausen. Selten habe ich eine so lockere Stimmung erlebt. Abends hatten wir sogar noch einmal die Möglichkeit, auf einem frisch gemähten Feld nochmal Brautpaarfotos im Sonnenuntergang zu machen. Vielen Dank für euer Vertrauen!

WEITERE BLOGBEITRÄGE