Paarshooting im Hiller Toorfmoor Minden

von | Okt 27, 2019 | PAARE | 0 Kommentare

Es ist immer wieder eine fantastische Erfahrung, ein Paarshooting inmitten der Natur zu fotografieren. Hannah und Lars waren sofort begeistert von meiner Idee, ihr Shooting im Hiller Torfmoor durchzuführen. Obwohl der Tag sonnig begann und ein schöner Sonnenuntergang vorhergesagt wurde, entschieden sich die Wolken dazu, uns Gesellschaft zu leisten, als wir ankamen. Doch egal, wir ließen uns nicht beirren – der Abend mit Hannah und Lars war einfach zauberhaft, denn ihre Liebe war so offensichtlich und spürbar. Es hat mein Herz wirklich berührt! Allerdings gab es einen kleinen Aspekt, den wir vielleicht übersehen hatten: das Moor beherbergt eine Menge Wasser. Und wo Wasser ist, da sind auch Mücken. Und nicht nur ein paar, sondern regelrechte Mückenschwärme. Lars und ich wurden am Ende ziemlich zerstochen. Seitdem bin ich bei solchen Shootings immer bestens vorbereitet und habe immer Mückenspray dabei. Trotz der kleinen Mücken-Unterbrechung sind die Fotos einfach traumhaft geworden! Vielen Dank, Hannah und Lars, für euer Vertrauen und dafür, dass ich diese besonderen Momente mit euch einfangen durfte.

Das könnte dir auch gefallen …

Paarshooting in Herford inmitten der Natur

Paarshooting in Herford inmitten der Natur

Mitten im Grün von Herford, zwischen hohen Gräsern und frühlingshaften Blüten, hatte ich das Vergnügen, ein ganz liebes Paar mit meiner Kamera zu begleiten. Dieses Paarshooting hatte einen ganz besonderen Start – ein Geburtstagsgutschein an die Partnerin, der sich in...

Hey, ich bin Kathi!

Fotografin aus Herford für Hochzeiten, Paare und Portrait. Lest hier auf meinem Blog über Hochzeitsfotografie viele Tipps zur Planung eurer Traumhochzeit und schaut euch ganze Galerien meiner letzten Hochzeitsbegleitungen an.

KATEGORIEN

Sichert euch jetzt euren Hochzeitstermin

Ihr habt euer Hochzeitsdatum fest und sucht noch eine Hochzeitsfotografin? Dann ist jetzt der perfekte Moment, um eure Anfrage zu stellen. Ich freue mich, von euch zu hören!