fbpx
 

Iwo & Ulf – emotionale freie Trauung im Grünen in Bielefeld

von | Okt 27, 2019 | HOCHZEIT | 0 Kommentare

Jede Hochzeit ist einzigartig und hat ihren ganz eigenen Charme. Iwo und Ulf lernte ich auf einer anderen Hochzeit kennen und schon damals spürte ich eine besondere Sympathie zwischen uns. Als die beiden mich für ihre eigene Hochzeit engagierten, wusste ich sofort: Dies wird ein wundervoller Tag mit außergewöhnlichen Menschen. Iwo und Ulf hatten in der Umgebung von Bielefeld ein großes Festzelt auf einer malerischen Wiese aufgebaut, die einem befreundeten Gastgeber gehört. Im Zelt selbst war deutlich zu spüren, wie liebevoll die beiden jedes Detail für ihre ganz persönliche Hochzeitsfeier gestaltet hatten. Eine nostalgische Kinobank wurde von handgemachten Pompoms begleitet, ein zauberhaftes Tischchen schmückte Erinnerungsfotos an geliebte Menschen, die leider nicht mehr anwesend sein konnten.

Zwischen den bewegenden Eheversprechen, herzlichen Reden der Trauzeugen und dem köstlichen Grillfest fanden wir Zeit für zwei intime Hochzeitspaarshootings. Eines davon kombinierten wir mit einem aufregenden „First Look“ vor der Trauung, das andere fand nach dem Abendessen statt – vor dem atemberaubenden Hintergrund eines Sonnenuntergangs über den weitläufigen Wiesen.

Am Vortag der großen Feierlichkeiten hatten Iwo und Ulf bereits standesamtlich in der beeindruckenden Sparrenburg in Bielefeld geheiratet. Ich danke euch, Iwo und Ulf, von Herzen dafür, dass ihr mich so herzlich in euren Kreis aufgenommen habt. Sogar einen Platz an eurem Brauttisch zu bekommen, war eine besondere Ehre. Euer Vertrauen in mich für diese beiden wunderschönen Tage bedeutet mir unglaublich viel!

Das könnte dir auch gefallen …

5 Gründe für ein After Wedding Shoot

5 Gründe für ein After Wedding Shoot

An eurem Hochzeitstag ist zu wenig Zeit oder ihr möchtet lieber den Tag in vollen Zügen mit euren Gästen genießen? Ein After Wedding Shoot bietet eine wundervolle Gelegenheit, die Magie eures besonderen Tages in einer einzigartigen, entspannten Atmosphäre...

Hey, ich bin Kathi!

Fotografin aus Herford für Hochzeiten, Paare und Portrait. Lest hier auf meinem Blog über Hochzeitsfotografie viele Tipps zur Planung eurer Traumhochzeit und schaut euch ganze Galerien meiner letzten Hochzeitsbegleitungen an.

KATEGORIEN

Sichert euch jetzt euren Hochzeitstermin

Ihr habt euer Hochzeitsdatum fest und sucht noch eine Hochzeitsfotografin? Dann ist jetzt der perfekte Moment, um eure Anfrage zu stellen. Ich freue mich, von euch zu hören!