HOCHZEIT

Iwo & Ulf – emotionale freie Trauung im Grünen in Bielefeld

Jede Hochzeit ist immer etwas ganz Besonderes. Jede Hochzeit ist anders und jedes Hochzeitspaar hat seine ganz eigene Auffassung vom perfekten Fest. Diese Hochzeit jedenfalls war ganz besonders und einfach nur ein Traum. Iwo und Ulf durfte ich letztes Jahr auf einer anderen Hochzeit kennenlernen und wir waren uns auch dort schon sympathisch. Als die beiden mich für ihre Hochzeit buchten wusste ich direkt: das wird einfach ein wunderbarer Tag mit ganz, ganz lieben Menschen. Iwo und Ulf haben in der Nähe von Bielefeld ein riesiges Festzelt auf einer Wiese aufgebaut, die einem Bekannten von den beiden gehört. Im Zelt selbst merkte man direkt, mit wie viel Liebe die beiden alles für ihre ganz eigene Hochzeitsfeier hergerichtet haben. Eine alte Kinobank wird von selbstgebastelten Pompoms begleitet, ein zauberhaftes altes Tischchen mit Erinnerungsfotos an liebe Menschen, die leider nicht mehr bei der Hochzeit dabei sein konnten. Neben sehr emotionalen Eheversprechen, wundervollen Reden der Trauzeugen und dem grandiosen gegrillten Essen hatten wir auch Zeit für zwei intime Brautpaarshootings. Eins in Kombination mit First Look vor der Trauung und eins nach dem Abendessen, im schönsten Sonnenuntergang direkt an den Wiesen! Am Tag zuvor hatten die beiden in der Sparrenburg in Bielefeld auch noch standesamtlich geheiratet. Vielen Dank, Iwo und Ulf, dass ihr mich so super herzlich aufgenommen habt, ich sogar einen Platz an eurem Brauttisch bekommen habe und ihr mir für eure zwei wunderschönen Tage euer Vertrauen geschenkt habt!

 

WEITERE BLOGBEITRÄGE

Sandra & Jan – Sommerhochzeit im Kortenhof Bad Oeynhausen

Sandra & Jan – Sommerhochzeit im Kortenhof Bad Oeynhausen

"34 Grad und es wird noch heißer..." - daran muss ich immer denken, wenn ich an diese wunderschöne Hochzeit denke. Der Sommer 2019 war wieder mal berüchtigt für seine übermäßig heißen Tage. Bei den meisten Hochzeiten in diesem Jahr wurde ich von extremer Hitze...