Johanna & Mike – Paarshooting im Wald in Herford

Viele meiner Paare wünschen sich ein romantisches Paarshooting im Wald. Und ganz ehrlich, da bin ich sofort bei euch. Paarfotos von euch im Wald haben eine ganz besondere Ausdruckskraft und ich finde, man kann sich im Wald eigentlich nur wohlfühlen. Trotzdem eignet sich nicht jeder Wald bzw. jede Stelle im Wald gleichermaßen für so ein Paarshooting. Oft ist das Blätterdach sehr dicht, sodass sehr wenig vorteilhaftes Licht für euer Paarshooting im Wald zur Verfügung steht. Noch dazu verschwindet die Sonne im Wald mit als erstes, wenn wir uns nicht gerade hoch oben in einem Bergwald befinden.

Deshalb ist es wichtig, dass wir vor eurem Paarshooting oder Verlobungsshooting im Wald ganz genau besprechen, wo wir die Fotos machen. Besonders hier in Herford und Umgebung kenne ich mich bestens aus und kenne unendlich viele schöne und auch vorteilhafte Locations im Wald. Ich weiß genau, wie sich das Licht dort zu welcher Uhrzeit verhält, sodass unser gemeinsames Shooting auf jeden Fall ein Erfolg wird.

Mit Johanna und Mike war ich im Januar für ihr Paarshooting ebenfalls im Wald und es war wunderschön. Wir haben die wunderschöne, sanfte Wintersonne ideal ausgenutzt und so traumhaft schöne Paarfotos von den beiden gezaubert.