fbpx
 

Paarshooting im Wald in Herford

von | Okt 18, 2021 | PAARE | 0 Kommentare

Wenn der Wunsch nach einem romantischen Paarshooting im Wald in Herford aufkommt, bin ich sofort dabei – das muss ich einfach zugeben. Paarfotos im Wald haben diese einzigartige Magie, und ganz ehrlich, im Wald kann man sich eigentlich nur wohlfühlen. Doch nicht jeder Wald oder jede Ecke im Wald eignet sich gleichermaßen für ein solches Shooting. Manchmal ist das Blätterdach zu dicht, und das Licht, das für ein vorteilhaftes Paarshooting im Wald so wichtig ist, kann knapp sein. Auch die Sonne verschwindet immer etwas früher im Wald, es sei denn, wir befinden uns auf einem Berggipfel.

Aus diesem Grund ist es extrem wichtig, dass wir vor eurem Paarshooting oder Verlobungsshooting in Herford im Vorfeld genau besprechen, welchen Ort wir auswählen. Hier in Herford und Umgebung kenne ich mich bestens aus und kann aus einer Fülle wunderschöner Fotolocations wählen. Mein Wissen darüber, wie sich das Licht zu verschiedenen Tageszeiten verhält, wird dafür sorgen, dass unser gemeinsames Paarshooting ein voller Erfolg wird.

Ein tolles Beispiel dafür lieferte mein Paarshooting mit Johanna und Mike im Januar. Wir begaben uns ebenfalls in den Wald, und trotz der winterlichen Jahreszeit nutzten wir das sanfte Sonnenlicht perfekt aus. Das Ergebnis? Zauberhafte Paarfotos, die ihre Verbundenheit und die besondere Atmosphäre des Waldes in jedem Bild einfangen.

Der Wald ist nicht nur eine Kulisse, sondern ein ganz besonderer Ort, der eure Liebe auf eine einzigartige Weise umrahmt. Mit eurem Vertrauen und meiner Kenntnis der besten Plätze für Paarshootings im Wald werden wir sicherlich atemberaubende Aufnahmen schaffen, die eure Geschichte und Emotionen authentisch widerspiegeln.

Das könnte dir auch gefallen …

Paarshooting in Herford inmitten der Natur

Paarshooting in Herford inmitten der Natur

Mitten im Grün von Herford, zwischen hohen Gräsern und frühlingshaften Blüten, hatte ich das Vergnügen, ein ganz liebes Paar mit meiner Kamera zu begleiten. Dieses Paarshooting hatte einen ganz besonderen Start – ein Geburtstagsgutschein an die Partnerin, der sich in...

Hey, ich bin Kathi!

Fotografin aus Herford für Hochzeiten, Paare und Portrait. Lest hier auf meinem Blog über Hochzeitsfotografie viele Tipps zur Planung eurer Traumhochzeit und schaut euch ganze Galerien meiner letzten Hochzeitsbegleitungen an.

KATEGORIEN

Sichert euch jetzt euren Hochzeitstermin

Ihr habt euer Hochzeitsdatum fest und sucht noch eine Hochzeitsfotografin? Dann ist jetzt der perfekte Moment, um eure Anfrage zu stellen. Ich freue mich, von euch zu hören!