Pilar & Kadir – Sonnenuntergangs-Paarshooting in Großgoltern Barsinghausen

Mit Pilar und Kadir durfte ich gemeinsam einen wundervollen Abend in Großgoltern (Barsinghausen) für ein wunderschönes Paashooting verbringen. Wir haben die ersten richtig warmen Sonnenstrahlen des Jahres genossen, viel Spaß gehabt und auch noch das letzte bisschen Licht für die Paarfotos ausgenutzt.

Was hier wieder ganz entscheidend war: die beiden haben mir vertraut und so konnten wir auch mal ein paar andere Dinge als üblich ausprobieren. Vertrauen ist die Basis für alle guten Paarfotos, denn nur bei einer Person, die euch sympathisch ist und der ihr vertraut, könnt ihr euch als Paar zu 100% fallen lassen. Nur dann kommen wirklich gefühlvolle und natürliche Fotos bei eurem Paarshooting raus, die euch ganz genau so zeigen, wie ihr auch seid.