fbpx
 

Christin & Gunnar – standesamtliche Hochzeit Sparrenburg Bielefeld

von | Okt 18, 2021 | HOCHZEIT | 0 Kommentare

Gibt es wohl ein Wahrzeichen, das man mehr mit Bielefeld in Verbindung bringt, als die Sparrenburg? Na gut, vielleicht denkt man bei Bielefeld immer erstmal an die Bielefeld-Verschwörung und dann an Dr. Oetker, aber die Sparrenburg ist und bleibt eben das Symbol Bielefelds. Umso passender ist es doch, wenn sich ein Bielefelder Paar genau diesen wunderschönen Ort für die eigene Hochzeit aussucht.

Christin und Gunnar durfte ich bereits auf einer anderen Hochzeit kennenlernen, sodass ich mich umso mehr gefreut habe, als mich die beiden dann für ihre Hochzeit angefragt haben. Nach einem wunderschönen Verlobungsshooting bei Minusgraden im Steinbruch war die ideale Vertrauensbasis für die Hochzeitsbegleitung im Juni direkt geschaffen. Trotz Corona und strenger Hygiene-Vorschriften haben die beiden sich ihren Hochzeitstag nicht nehmen lassen. Nach einer Corona-Zwangspause für Hochzeiten durch den Lockdown waren wir alle froh, dass dieser Tag eben doch stattfinden konnte, wie sich die beiden ihn gewünscht haben. Und wir wurden mit strahlendem Sonnenschein und einer fast menschenleeren Sparrenburg belohnt, die wir fast ausschließlich für uns alleine hatten. So konnten wir frühmorgens auch Hochzeitsfotos an den Orten machen, die meistens eher überlaufen sind. Was für ein Glück!

Das könnte dir auch gefallen …

5 Gründe für ein After Wedding Shoot

5 Gründe für ein After Wedding Shoot

An eurem Hochzeitstag ist zu wenig Zeit oder ihr möchtet lieber den Tag in vollen Zügen mit euren Gästen genießen? Ein After Wedding Shoot bietet eine wundervolle Gelegenheit, die Magie eures besonderen Tages in einer einzigartigen, entspannten Atmosphäre...

Hey, ich bin Kathi!

Fotografin aus Herford für Hochzeiten, Paare und Portrait. Lest hier auf meinem Blog über Hochzeitsfotografie viele Tipps zur Planung eurer Traumhochzeit und schaut euch ganze Galerien meiner letzten Hochzeitsbegleitungen an.

KATEGORIEN

Sichert euch jetzt euren Hochzeitstermin

Ihr habt euer Hochzeitsdatum fest und sucht noch eine Hochzeitsfotografin? Dann ist jetzt der perfekte Moment, um eure Anfrage zu stellen. Ich freue mich, von euch zu hören!