liebe

WORTE

VON MEINEN KUND*INNEN

Die richtige Hochzeitsfotografin für euren großen Tag zu finden ist gar nicht so leicht. Natürlich ist das wichtigste, dass euch die Hochzeitsfotos eurer Fotografin so richtig gut gefallen. Ebenso wichtig ist es aber auch, dass ihr euch bei eurer Fotografin gut aufgehoben fühlt, damit ihr euch an eurem Hochzeitstag ganz entspannt zurücklehnen könnt. Lest deshalb hier gerne, was ehemalige Hochzeitspaare über meine Arbeit und mich sagen!

EURE

ERFAHRUNGEN

{

Es fühlt sich alles vertraut an

Wir haben Kathi im Internet gefunden und waren da schon von ihren Fotos beeindruckt. Als wir sie dann kennengelernt haben, war klar, dass wir sie auf jeden Fall für unsere Hochzeit buchen möchten. Mit ihr fühlt sich alles vertraut an. Ihre Fotos sind ein Traum geworden. Auch das von ihr erstellte Fotoalbum ist einfach perfekt! Wir hätten niemand Besseren finden können. Vielen vielen Dank, Kathi!

Nanni & Yannic

{

Wir sind so dankbar

Am Freitag haben wir unsere tolle Holzbox mit unseren wunderbaren Fotos erhalten. Es macht uns richtig glücklich auf die Bilder zu schauen und die Momente nochmal zu erleben. Wir sind so froh, dass wir Dich als Fotografin gewählt haben. Du hast es wunderbar geschafft, die Gefühle in den Fotos festzuhalten. Wir sind so dankbar dafür. Das bleibt für immer!

Iwo & Ulf

{

Die beste Entscheidung

Wir haben die liebe Kathi für unsere Hochzeit Anfang Juni gebucht und haben die beste Entscheidung getroffen! Mit sehr viel Geduld, Charme, Professionalität und absoluter Sympathie hat sie ein wundervolles Shooting mit uns gemacht. Wir hatten vorher noch nie ein Shooting und waren etwas nervös. Diese Nervosität hat sie uns mit ihrer einmaligen Art aber sehr schnell genommen.

Nina & Kevin

WIR SIND EHRLICH

MEHR ALS ZUFRIEDEN

und würden dich jederzeit wieder buchen.

{

BILDER MIT GANZ BESONDERER STIMMUNG

Wir können Kathi uneingeschränkt an jeden weiterempfehlen. Super professionell, schnell, freundlich und die Bilder ein Traum! Wir hätten uns niemand besseren für unsere Trauungen aussuchen können. Wir haben unsere Bilder trotz Hochsaison innerhalb von vier Wochen erhalten. Die ausgedruckten Werke sind qualitativ hochwertig und mit ganz viel Liebe verpackt. Auch über die Pandemie und die Entfernung hinweg hat Kathi uns großartig via Videokonferenz beraten. Wir fühlen uns bei ihr in guten Händen. Selbst zu Weihnachten haben wir eine handgeschriebene Karte erhalten. Aus dem Grund haben wir uns auch dazu entschlossen, sie nicht nur wie ursprünglich geplant bei unserer großen Hochzeit dabei zu haben sondern auch während der standesamtlichen Trauung. Wer Bilder mit einer ganz besonderen Stimmung sucht und zugleich professionell Betreut werden möchte, ist hier genau richtig.

Carina & Adrian