liebe

WORTE

VON MEINEN KUNDEN & KUNDINNEN

Die richtige Hochzeitsfotografin für euren großen Tag zu finden ist gar nicht so leicht. Natürlich ist das wichtigste, dass euch die Hochzeitsfotos eurer Fotografin so richtig gut gefallen. Ebenso wichtig ist es aber auch, dass ihr euch bei eurer Fotografin gut aufgehoben fühlt, damit ihr euch an eurem Hochzeitstag ganz entspannt zurücklehnen könnt. Lest deshalb hier gerne, was ehemalige Hochzeitspaare über meine Arbeit und mich sagen!

EURE

ERFAHRUNGEN

{

Die Momentaufnahmen sind so schön geworden, dass sie mich heute noch zu Tränen rühren

Da wir vorher noch nie vor einer Kamera standen, haben wir vor unserer Hochzeit ein separates Fotoshoot gebucht. Durch Kathis offene und ruhige Art, fiel die Aufregung schnell ab und wir haben uns super wohl gefühlt. Die Fotos die wir daraufhin bekommen haben, haben uns begeistert und wurden somit sofort für die Einladungskarten genutzt. Und dann kam der große Tag. Kathi war zwar den ganzen Tag bei uns, aber wir haben sie nicht bemerkt. Sie drängt sich für schöne Fotos nicht auf, sondern macht diese aus dem Hintergrund ohne die Atmosphäre kaputt zu machen. Die Momentaufnahmen sind so schön geworden, dass sie mich heute noch zu Tränen rühren.

Saskia & Timo

{

Es ist fast wie den Tag nochmal erleben zu können

Wir waren uns schon nach dem ersten Zoom-Kennenlerngespräch super sympathisch und spätestens nach dem Kennenlernshooting im Vorfeld der Hochzeit hatten wir keinen Zweifel mehr daran, dass Kathi für uns die richtige Fotografin ist! Sie hat diese besonderen Tage, diese Für-immer-Erinnerungen bildlich festgehalten. Wenn wir unsere Hochzeitsreportage anschauen ist das fast wie den Tag noch einmal erleben zu können, denn alle Gefühle, die Romantik, die Freudentränen, die glücklichen Lacher und die riesen Partystimmung – all das hat Kathi eingefangen. Kathi, wir danken dir von Herzen für deine tolle Arbeit!

Vanessa & Jens

{

Wir sind einfach begeistert von den Fotos!

Kathi hat unsere Hochzeit im Oktober begleitet und wir sind einfach begeistert von den Fotos! Immer wenn wir uns das Fotoalbum anschauen, fühlen wir uns zu dem Tag zurück versetzt und können den tollen Tag noch einmal erleben.
Vielen Dank für die tollen Fotos, Kathi! Wir können immer noch nicht ganz glauben, wie unfassbar toll du uns in Szene gesetzt hast!

Jana & Dean

WIR SIND EHRLICH

MEHR ALS ZUFRIEDEN

und würden dich jederzeit wieder buchen.

{

BILDER MIT GANZ BESONDERER STIMMUNG

Wir können Kathi uneingeschränkt an jeden weiterempfehlen. Super professionell, schnell, freundlich und die Bilder ein Traum! Wir hätten uns niemand besseren für unsere Trauungen aussuchen können. Wir haben unsere Bilder trotz Hochsaison innerhalb von vier Wochen erhalten. Die ausgedruckten Werke sind qualitativ hochwertig und mit ganz viel Liebe verpackt. Auch über die Pandemie und die Entfernung hinweg hat Kathi uns großartig via Videokonferenz beraten. Wir fühlen uns bei ihr in guten Händen. Selbst zu Weihnachten haben wir eine handgeschriebene Karte erhalten. Aus dem Grund haben wir uns auch dazu entschlossen, sie nicht nur wie ursprünglich geplant bei unserer großen Hochzeit dabei zu haben sondern auch während der standesamtlichen Trauung. Wer Bilder mit einer ganz besonderen Stimmung sucht und zugleich professionell Betreut werden möchte, ist hier genau richtig.

Carina & Adrian