HOCHZEIT

Nina & Kevin – wundervolle Sommerhochzeit in Lemgo

“I vow to fiercely love you in all your forms, now and forever. I promise to never forget that this is a once in a lifetime love.”

Anfang Juni durfte ich diese wundervolle, sommerliche Hochzeit von Nina und Kevin in Lemgo fotografieren. Als ich den Wetterbericht für diesen Tag sah war mir ganz mulmig zu Mute, denn es war Gewitter mit starkem Regen angesagt! So ein Wetter wünscht man ja niemandem für seine Hochzeit. Auf dem Weg nach Lemgo fing es dann auch an zu regnen, nachdem es sich den ganzen Morgen immer mehr zugezogen hatte. Na gut, dann machen wir eben Fotos im Regen. Als ich bei der Kirche ankam und aus dem Auto stieg war es unheimlich warm und schwül, man fühlte sich beinahe, wie in einem Tropenwald – aber der Regen hatte aufgehört.

In der Lemgoer Kirche St. Johann wartete bereits ein nervöser Bräutigam mit seinen Freunden und es wurde fleißig nochmal die musikalische Einlage von zwei Freundinnen geprobt. Während Kevin von Minute zu Minute ungeduldiger wurde, kam die wunderschöne Braut Nina mit ihrem Vater zusammen durch die Hintertür und begrüßte erstmal fröhlich den ebenso nervösen Pastor. Nina fragte direkt ihre Freundin, ob sie einen Lippenstift für sie hätte – das war das einzige, was beim Make-Up noch fehlte! Also auf zur Toilette und schnell Lippenstift drauf, damit das Outfit komplett war.

Die Trauung dieser beiden war wirklich wunderschön – ein strahlender Bräutigam beim Einzug der Braut und immer wieder verliebte Blicke der beiden zwischendurch, begleitet von einer herzlichen Ansprache des Pastors. Hach, da konnte ich als Hochzeitsfotografin auch gar nicht anders, als die Liebe der beiden zu spüren! Und auch beim späteren Brautpaarshooting sieht man jedem Bild einfach an, wie glücklich Nina und Kevin sind. Ich bin sehr froh, dass ich euch diese Fotos zeigen darf. Man braucht keine atemberaubende Location für so wunderschöne Hochzeitsfotos, sondern nur ganz viel Liebe und ein bisschen Glück mit dem Wetter. Denn siehe da – auf einmal strahlte die Sonne perfekt für die Brautfotos der beiden! Danke ihr beiden, dass ich eure Fotos zeigen darf und diesen tollen Tag miterleben durfte!

WEITERE BLOGBEITRÄGE

Sandra & Jan – Sommerhochzeit im Kortenhof Bad Oeynhausen

Sandra & Jan – Sommerhochzeit im Kortenhof Bad Oeynhausen

"34 Grad und es wird noch heißer..." - daran muss ich immer denken, wenn ich an diese wunderschöne Hochzeit denke. Der Sommer 2019 war wieder mal berüchtigt für seine übermäßig heißen Tage. Bei den meisten Hochzeiten in diesem Jahr wurde ich von extremer Hitze...