PAARE

Janine & Frederik – Paarshooting im Sonnenuntergang am Steinhuder Meer

“I don’t mind if you wanna go anywhere – I’ll take you there.”

Was für ein schöner Herbsttag am Steinhuder Meer! Mit Janine und Frederik hatte ich so einen angenehmen und schönen Tag zusammen. Wir haben viel miteinander gelacht und Spaß gehabt, zusammen die Herbstsonne genossen und nebenbei ein paar traumhafte Fotos der beiden gemacht. Frederik stand unserem Paarshooting anfangs etwas kritisch gegenüber, weil er Angst hatte, dass die Fotos total künstlich und gestellt wirken könnten. Wenn ihr euch allerdings die Fotos anschaut könnt ihr euch sicher denken, dass ich ihn mehr als nur umstimmen konnte.
Bereits nach unserem Paarshooting war Frederik total erleichtert und versicherte mir, das ihm das Shooting total viel Spaß gemacht hätte. Sowas freut mich immer besonders, denn viele Leute glauben immer noch, dass ein Paarshooting gestellt und irgendwie unangenehm sein muss – aber das muss es überhaupt nicht! Bei einem Paarshooting haben wir einfach alle drei eine schöne Zeit zusammen und ich mache nebenbei ein paar Fotos. Ich möchte euch so zeigen, wie ihr zwei zusammen seid! Genau das habe ich mit Janine und Frederik gemacht und ich bin einfach nur verliebt in diese wunderbare Serie. Aber seht selbst.

WEITERE BLOGBEITRÄGE

Sandra & Jan – Sommerhochzeit im Kortenhof Bad Oeynhausen

Sandra & Jan – Sommerhochzeit im Kortenhof Bad Oeynhausen

"34 Grad und es wird noch heißer..." - daran muss ich immer denken, wenn ich an diese wunderschöne Hochzeit denke. Der Sommer 2019 war wieder mal berüchtigt für seine übermäßig heißen Tage. Bei den meisten Hochzeiten in diesem Jahr wurde ich von extremer Hitze...